Jean Zimmer [8]

• duke .... Maggo hat umschrieben, dass es für Zimmer sicher nicht viele Angebote von den Vereinen gibt, die generell Planungssicherheit nicht erst seit März haben; bedeutet, er bringt Zimmer nicht mit sicheren Bundesligavereinen in Verbindung. Indes hat Maggo nicht angenommen, dass es nur ein Angebot von Stuttgart gab.

• eigentlich völlig egal wer angeboten hat. Wegen der AK hätten wir ohnehin nicht mehr Kohle bekommen. Nun hat der VFB das Rennen für sich entschieden.
    Heißt für mich auch aufgrund dessen das Zimmer zuletzt sehr schwach war jetzt die restlichen Spiele nutzen um einen Ersatz in den eigenen Reihen zu finden....

• Mal schauen wie er sich beim VfB schlägt.

Das interessiert mich eigentlich herzlich wenig.Spieler,die den FCK verlassen haben,sind mir egal.Mein Fokus liegt auf die aktuellen FCK-Spieler.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• duke .... Maggo hat umschrieben, dass es für Zimmer sicher nicht viele Angebote von den Vereinen gibt, die generell Planungssicherheit nicht erst seit März haben; bedeutet, er bringt Zimmer nicht mit sicheren Bundesligavereinen in Verbindung. Indes hat Maggo nicht angenommen, dass es nur ein Angebot von Stuttgart gab.

Es gab nur ein einziges Angebot und zwar das vom VfB! 8)

eigentlich völlig egal wer angeboten hat. Wegen der AK hätten wir ohnehin nicht mehr Kohle bekommen. Nun hat der VFB das Rennen für sich entschieden.
    Heißt für mich auch aufgrund dessen das Zimmer zuletzt sehr schwach war jetzt die restlichen Spiele nutzen um einen Ersatz in den eigenen Reihen zu finden....

Meiner Meinung nach sollte er nicht mehr für den FCK auflaufen dürfen, denn die Aussage, "ich gebe bis zum Schluss noch alles für den FCK" ist lediglich Makulatur, so wie bei allen anderen Spieler, die den FCK verlassen haben! :blabla:

• Dass Spieler irgendwann den Verein wechselen ist total normal. Auch bei Zimmer. Dass es für den FCK fast unmöglich Spieler, insbesondere die ganzen jungen Talente, auf längere Dauer zu halten, wurde schon in genug Threads ausführlich diskutiert. Mit ihm geht jedoch einer von dem ich fest überzeugt bin, dass er sich bis zum Schluss den Arsch aufreißt, weil er einer der ganz wenigen ist, die noch den Willen und ein Kämpferherz haben. Vorallem ist er der Einzige ders schafft, dass bei seinen Sprints und Turboläufen die West mal Alarm macht.

Vereinsliebe ist mehr als nur Jubeln beim Erfolg.
    Man trägt sie im Herzen!

• Ich glaube da liegst du im Fall Zimmer gründlich daneben...

Wir werden es sehen, ob es so ist! Ich mag den Jungen, aber sein Weg führt weg vom FCK und deshalb sollte man denjenigen jetzt die Chance geben, die hier bleiben, denn es geht nur noch um die Verbesserung des Tabellenplatzes, mehr nicht! :weiseropa:

• Wenns saublöd für den VfB läuft, sehen wir den guten Jean nächste Saison schneller als ihm lieb ist ;)

Am Ende steigen die echt noch ab :D

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Das ist durchaus möglich. Vor paar Wochen sah es so aus als seien die Stuttgarter schon gerettet, aber jetzt sind sie wieder voll mittendrin. Aber ich denke dass sie es packen werden das Hannover (trotz Sieg gegen BMG) abgestiegen ist und für die Eintracht es ziemlich schwarz aussieht.