Donnerstag, 27. Juni 2013 "Das vielseitige Kraftpaket" (Die Rheinpfalz)

  • Ich schlage vor bei den kommenden Interviews mit neuen Spielern einfach nur die Namen auszutauschen, die Inhalte bleiben tatsächlich zu fast 100% gleich. Ganz ehrlich, den Sch... kann man sich langsam aber sicher wirklich nicht mehr antun.. tolle Fans, klasse Atmosphäre, Tradition, sowohl Kuntz als auch Foda schätzen....sehr .... bla bla bla.... :boing:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Naja gut, was sollen sie sonst sagen??? Das ist doch nun wirklich bei jedem Neuzugang in jedem Verein dasselbe....deshalb lese ich mir sowas gar nicht mehr durch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist doch schon seit Jahren so das hat ja nichts mit den aktuellen Funktionären zu tun. Denke wenn man sich ein Interview von 2003 nochmal durchlesen würde könnte man da auch das gleiche lesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • man könnte sich auch das Gute herauspicken, nämlich dass sich hier einer wirklich auf Deutschland freut, sogar schon Deutsch gelernt hat.


    Ehrlich, so langsam könnte es reichen mit der völlig negativen Grundeinstellung.

  • Die Einstellung von Hoschy gefällt mir.


    Ihm wird es wohl ergehen wie vielen anderen auch, die Vorfreude auf die neue Saison überwiegt den Ärger aus der vergangenen.
    Mann sollte jetzt wirklich mal den alten Besen ins Eck stellen und mit dem neuen kehren.
    Sollte es nicht entsprechend anlaufen, haben wir noch genug Grund zum motzen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich glaube er kennt die "betze stimmung"...
    Ich denke die kennt jeder der hier herkommt, erst recht jene, die aus dem ausland kommen und uns noch nicht so kennen. Die meisten werden bestimmt mal "fck" in google und youtube eingeben..
    Und da stolpert man zwangläufig über videos von fritz walter, 91 barca, oder eben jetzt dem rele. Spiel.
    Natürlich nicht zu vergleichen mit dem, wenn mab es "live und real" erlebt ;)


    Edit: wenn er so einschlägt wie unser spanier, dann wird er mein freund ;)


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Breakdown ()