Olivier Occean zum 1. FC Kaiserslautern? (Kicker)

  • Vor einem Jahr hat man dort lesen können, dass man unbedingt Occean wolle, man aber in einer Kombination Mo/Occean zuviel Konfliktpotential sehe....


    Die Artikel sind noch online, im Archiv, zwischen Mai und September 2012. Lest euch mal rein....

  • Hoschy , du bist der erste der jubelt wenn Occean ein Tor schießt.. Also geb ihm ne Chance..

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Sollten wir ihn wirklich nur leihen sehe ich das durchaus positiv, warum nicht.
    Ich hoffe nur und vor allem in Verbindung mit einer Stöger Verpflichtung dass es dann nnicht noch mehr werden. Z.zt sinds 29 + 2 wären 31.
    Ohne zusätliche Abgänge wäre das absolut ausreichend denke ich

  • Ich weiß, jetzt bricht gleich wieder Foda Tornado los, jedoch hat sich Franco Foda in Österreich einen Namen gemacht indem er unter anderem immer wieder gerne mit schweren charakteren zusammengearbeitet hat.
    Drazan war einer davon , bei uns war es bisher Mo .
    Ich finde , dass Foda das bisher immer gut hinbekommen hat , denn von Unstimmigkeiten in der Mannschaft habe ich unter Foda noch nix gelesen.
    Occean wird da bestimmt nicht plötzlich den mega Konflikt auslösen!
    Er weiß doch selbst, dass er sich neu beweisen muss, das war zum Zeitpunkt des Wechsels nach Frankfurt anders, da kam er mit einer super Statistik und wurde als sogenannter Sturmführer verpflichtet. Kein Wunder, dass ein MO dann beginnt zu überlegen den Verein zu wechseln.
    Nun sind die Vorzeichen jedoch anders !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Occean hat natürlich seine Chance, Michel. Trotzdem erlaube ich mir den Luxus, nicht per se jeden Transfer gut zu finden, den ich vorgesetzt bekomme. Unter meinem immer schütter werdenden Haaransatz ist eine graue Masse, die sich einfach nicht abstellen, und auch nicht für dumm verkaufen lassen will...


    Hier übrigens das Zitat zu Occean von der Newsseite des HR:


    Zitat

    +++ Occean will nicht weg +++
    Der bei Eintracht Frankfurt ausgemusterte Angreifer Olivier Occean findet die Offerten der Zweitligisten Karlsruhe und Kaiserslautern offenbar wenig verlockend. "Eigentlich möchte ich keine Umstellung und wieder in die zweite Liga", sagte der Kanadier der "Bild". Occean befürchtet allerdings, dass die Anhänger der Hessen ihm einen Verbleib übel nehmen könnten. "Es wäre schön, wenn ich hier bleiben könnte. Aber ich weiß nicht, wie die Fans dann reagieren." Trainer Armin Veh hatte jüngst bekräftigt, den glücklosen Stürmer abgeben zu wollen.


    http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_41431325

  • @ hoschy. Lass es jetzt doch einfach mal den Spieler zu kritisieren.. Man kann genau sogut sagen das er Fürth in die 1. Liga geschossen hat.. Hol doch mal die Zeitungsartikel raus...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das klingt nach Maulkorb, und ich fühle mich gerade aufgefordert, dies nicht zu tun.


    Ich finde diesen Transfer nicht gut. Punkt. Meine Meinung habe ich begründet.

  • Das wissen wir ja jetzt.. Deshalb musst du nicht jeden negativen Zeitungsartikel herausholen.. :hammer:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Erstens hab ich das nicht, und zweitens war das der Artikel, auf den wir uns etwas weiter vorne im Thread bezogen haben, nachdem Occean nicht in die 2.Liga wollte.


    Ich habe, es sei mir verziehen, eine Behauptung meinerseits verifiziert. Mit Fakten.



    'tschuldigung. :undwech:

  • Wir müssen dieses Jahr aufsteigen


    Dann erkläre mir warum das nicht das Ziel ist sondern ein Platz unter den ersten 5. So Foda höchstpersönlich bei Sky SPort News HD


    1) Steht vor der Sommerpause nicht komplett fest wer geht, wie viele Plätze im Kader neu zu besetzen sind


    Genau das hatte Kunz verneint und zwar wiederholt. Man sei gut aufgestellt und müsse den Kader nur noch punktuell verstärken. Es war die Rede von 3 Neuzugängen.


    Enteder man glaubt einfach alles was Kuntz und Foda von sich geben oder nicht. Wenn man ersteres tut muss man zwangsläufig irgendwann das Denken anfangen und hinterfragen denn Text und Realität passen nicht zusammen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...