Olivier Occean zum 1. FC Kaiserslautern? (Kicker)

  • Natürlich denkst du das.....gibt ja auch kaum Gegenbeispiele.


    Und mit 2 Diven hast du nicht im Geringsten verstanden, was ich aussagen wollte. Oder vielleicht doch, aber du stellst dich....sagen wir, unwissend.


    Und 500k für einen 31 jährigen Stürmer, der in FFM wegen Lustlosigkeit auf dem Abstellgleis stand, das kannst auch nur du für günstig empfinden.

  • Und mit 2 Diven hast du nicht im Geringsten verstanden, was ich aussagen wollte. Oder vielleicht doch, aber du stellst dich....sagen wir, unwissend.


    Weiss ich schon aber was spricht dagegen beide einzusetzen? Ebend. Nüx. ^^

  • ZWEI STÜRMER? BEIM EIN-MANN-FLANKT-AUF-SICH-SELBST-STURM-TRAINER FODA?


    Du meinst, so echte, so wirkliche, so tatsächliche 2 Stürmer? In einem 4-4-1-1, oder einem 4-4-2?


    Als bei Fodas Trainerlehrgang andere Spielsysteme als das seine dran kam, war er gerade Kreide holen.....

  • Was regt ihr euch so künstlich auf?? Lakic wurde damals auch von Hertha abgeschoben und ausgeliehen .. Wir kauften ihn und er schlug ein..... Warum nicht auch Occean ??? Gaaaanz ruhig ... Abwarten und Tee trinken und nicht die Pferde Scheu machen....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Michl, du willst doch jetzt nicht Lakic mit Occean/Idrissou vergleichen, oder? Gibt es in München keine Zeitungen, die sich mit Frankfurt beschäftigen?

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • In der Rheinpfalz steht heute etwas von ausleihen. Dachte es geht die ganze Zeit um eine feste Verpflichtung. Mit einer Leihe könnte man evtl. leben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die BILD schreibt was von einem Kauf und 500.000 Euro Ablöse.

  • jetzt schauen wir doch mal wer Recht hat...


    Und hoffen, dass an den Gerüchten, dass Occean keine Lust auf 2. Liga hat, nichts dran ist...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das sind keine Gerüchte, dass waren seine Worte..... in einem Interview hat er gesagt, dass er eigentlich keine Lust mehr auf 2.Liga habe und er gerne bleiben würde....in Frankfurt, wohlgemerkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • hört sich dann ziemlich gaga an, so einen Spieler zu verpflichten.


    Wir werden es erleben, wie er sich anstellt.


    Wir brauchen dringend Back-up für Mo, wenn wir weiter das System der letzten Saison spielen wollen.
    Occean wäre dazu der richtige Mann.
    Aber logischerweise nur, wenn er motiviert ist.


    Die anderen Verpflichtungen deuten aber eher darauf hin, dass FF im Sturm verschiedene Systeme spielen will, auch mit 2 oder 3 Stürmern. Ob man dann einen Occean braucht...
    Ich habe es noch nicht verstanden, was FF vorhat und er äußert sich ja auch aktuell nicht dazu.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()