Olivier Occean zum 1. FC Kaiserslautern? (Kicker)

  • Ich hab den Überblick schon verloren. Gaus, Matmour, Ring, ein Norweger war glaub dabei, Zoller. Das wären dann 6 mit Occean. Und das wo man den kader verkleinern wollte, angeblich ein stabiles Gerüst hatte und laber grütz schwall nochwas

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Er hat aber nicht ca gesagt Grabwood. Er hat 3 gesagt!
    Und bei wie vielen sind wir nun?


    Klar.. Nur du hattest eben halt "ca" geschrieben.
    Sehe es ja auch so wie du, nur in der Personalie Occean bin ich positiv gestimmt.
    Nur scheint der Deal auch noch nicht fix zu sein, da es laut Kuntz gegenüber hr-online.de am Montag noch weitere Gespräche geben wird bzgl. des Transfers.
    http://www.swr.de/landesschau-…8948/did=11667742/8k7ez0/

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Zitat

    Nur scheint der Deal auch noch nicht fix zu sein, da es laut Kuntz gegenüber hr-online.de am Montag noch weitere Gespräche geben wird bzgl. des Transfers.


    Vielleicht nehmen wir ihn nur, wenn wir den Lanig noch dazubekommen. :ironie:

  • Zitat

    Eintracht Frankfurts Stürmer Olivier Occean (31) wechselt zur neuen Saison zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Angreifer reiste am Sonntag nicht mehr mit ins Trainingslager der Eintracht in Feldkirchen a.d. Donau, räumte stattdessen seinen Spind in Frankfurt.


    Die genauen Transfer-Modalitäten ist bisher noch nicht bekannt. In der abgelaufenen Saison erzielte Occean in 18 Einsätzen nur ein Tor. Er hatte noch Vertrag bis 2015.



    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich versteh echt nicht, was das Problem ist! Ich glaube das unsere jungen Spieler einfach noch nicht so weit sind. Wir müssen dieses Jahr aufsteigen (vermute finanzieller Zwang) und da braucht man nun mal den bestmöglichen Kader!!! Und wenn ein Spieler zu haben ist, der womöglich Druck auf Mo machen kann, dann sollten wir ihn willkommen heißen! Ich habe fertig!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Deine letzter satz könnte von kuntz sein.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Leute ganz ehrlich,


    seit Monaten liest man hier nur noch Negatives! Alles ist schlecht, nichts funktioniert! Habt ihr überhaupt noch Freude an diesem Verein? Ganz ehrlich, würde man mal statistisch erheben, wie viele Kommentar positiven und wie viele negativen Inhaltes sind, wäre das mit Sicherheit ein Verhältnis 1:5. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, Beispiele für diese (nebenbei so unnötige) Stimmung aufzuzeigen. Jetzt wird sich schon über Foda beschwert, weil er mal irgendwann gesagt hatte man wird sich mit 3 Spielern verstärken. Wie in Gottes Namen kann das für euch Anlass der Kritik sein? Denkt ihr noch nach bevor ihr wie verrückt die Keule schwingt? Ich fang einfach mal an:


    1) Steht vor der Sommerpause nicht komplett fest wer geht, wie viele Plätze im Kader neu zu besetzen sind
    2) Steht vor der Sommerpause nicht fest, in Abhängigkeit welche Spielerkonstellationen den Verein verlassen, wie viel Geld zur Verfügung steht
    3) Steht noch nicht fest, welche Spieler zu haben sind, auf den Markt kommen
    ...


    Mi selbst ausgeliehenen Spielern und Neuverpflichtungen kommen 8 "neue" ins Team, die vorherige Saison nicht da waren. (Hier ist Occean schon inbegriffen!)
    Mit geliehenen Spielern und Abgängen, verlassen insgesamt 10 (!!!) Spieler das Team der vorherigen Saison!


    Insofern verringert sich unsere Kadergröße um 2 Spieler!!!


    Zudem finde ich, dass die EINZIGEN zwei schmerzlichen Abgänge die von Baumjohann und Weiser sind. Nicht nur subjektiv, nein, sondern auch deswegen zu nennen, da sie von allen Abgängen die meiste Spielzeit hatten!


    Dafür wurden vielversprechende Verpflichtungen gemacht: Ein Occean (sehr wahrscheinlich), Alexander Ring, Kevin Matmour, Marcel Gauß, Ruben Jenssen, Simon Zoller!


    Vor der letzten Saion hieß es: Oh Gott wir müssen Aufsteigen, da uns ansonsten das Geld fehlt einen vernünftigen Kader auf die Beine zu stellen. Alle und jeder hier sind davon ausgegangen, dass wir (aufgrund der Misswirtschaft vor einigen Jahren) nur diese eine Chance haben uns schnell wieder oben festzubeissen. Ist das alles komplett vergessen? Wo ist mal ein lobendes Wort dafür, dass wir ERNEUT UND ZUM ZWEITEN MAL HINTEREINANDER EINEN DER STÄRKSTEN ZWEITLIGAKDER HABEN? Nichts!!! Statdessen wäre ein typischen Forenargument:


    "Was nützt das wenn man am Ende nicht aufsteigt, weil der Trainer zu schlecht ist und die jungen Fans in der Westkurve zu leise, die Trikots zu hässlich und Sportdirektoren Fehlanzeige sind..."


    Ja, wir können diese Saison wieder scheitern! Jede Mannschaft kann das! Aber wir sollten endlich mal wieder ein wenig Optimismus an den Tag legen, um Gottes willen nicht JEDE EINZELNE Entscheidung da oben anzweifeln und uns an dem erfreuen was so ein schöner Teil unseres Leben ist: Der :schild:

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

  • Der Kanadier scheint von grösseren Verletzungen verschont zu sein!
    Mit 1,86m fehlen Ihm ein paar Zentimeter zum Kopfballungeheuer, aber mit Timing und Sprungkraft kann er dies kompensieren.
    Der Transfer gefällt mir! :yes:

  • Endlich sagt das mal einer. Finde ja auch, dass man manche Dinge kritisch betrachten kann, aber wenn man die letzten Wochen hier so liest könnte man denken wir ständen am Abgrund. Es gibt ja kaum noch etwas was nicht sofort zerissen wird.
    Ich sehe uns für die neue Saison gut gerüstet. Im Sturm haben wir endlich mal brauchbare Alternativen und im Mittelfeld einen Kampf um die verfügbaren Plätze. Mit Gaus und Matmour besteht die Chance dass auch etwas über die Außen geht und wer weiß vielleicht entwickelt sich auch ein Drazan noch. Wenn jetzt noch ein Backup für Löwe da wäre, können wir uns absolut nicht beschweren.


    Also bitte mal etwas mehr Optimismus :grins: