Ilian Micanski zum Karlsruher SC? (liga-zwei.de)

  • Ist das nun fix?

    Zitat

    1. FC Kaiserslautern. Ilian Micanski (27) geht nach RHEINPFALZ-Informationen zum Liga-Rivalen Karlsruher SC.


    Und was lassen die Gelbfüßler an Kohle rüberwachsen?
    Er hat ja auch für Audi gegen uns gespielt.. Und unsere IV hatte einen entspannten Spieltag..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Beim KSC steht nichts auf der Homepage und so lange da nichts steht ist es wohl noch nicht 100%ig fix. Glaube kaum dass der KSC eine große Ablösesumme aufbringen kann. Vielleicht etwas zwischen 250.000 und 500.000 Euro wenn überhaupt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 500.000 wäre super - das wäre ja mehr als uns Zoller gekostet hat...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Naja, Zoller ist ein junger Spieler der bisher nur in der 3. Liga gezeigt hat was er kann. Micanski ist zwar älter aber hat z. B. in Frankfurt gezeigt dass er in der 2. Liga funktionieren kann. Daher sehe ich da keine so großen Unterschiede. Denke aber 500.000 ist eine unrealistische Zahl.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Naja.. wieviel haben wir für ihn hingelegt? Wieviel Gehalt haben wir hinblättern müssen? Und was hat er dafür für uns gerissen? Bzw. für seine Befürworter besser ausgedrückt was "durfte er zeigen" ?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • er war ein in Summe nicht erfolgreicher Transfer.
    Laut Transfermarkt haben wir 600.000 bezahlt...
    Warum auch immer - bei uns hat es nicht geklappt - unter verschiedenen Trainern.


    Jetzt kann man sich nur noch mit möglichst kleinem Verlust aus dem Missverständnis verabschieden...


    Mal abgesehen davon, ist er für mich eher ein Konterspieler - für uns in der 2. Liga nicht so nützlich.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • Mal abgesehen davon, ist er für mich eher ein Konterspieler


    Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Ist er für dich ein schneller flinker Stürmer?
    Audi will ihn ja anscheinend auch nicht behalten...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich habe Micanski nicht genug beobachtet, um mir ein abschließendes Urteil zu erlauben.


    Folgendes fiel mir auf:
    Gegen eine stehende Abwehr wirkte er bei uns immer ziemlich hilflos.
    Die Male, bei denen ich ihn beim FSV habe spielen sehen, war er bei Kontern immer besonders gefährlich.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • [...]Und was hat er dafür für uns gerissen? Bzw. für seine Befürworter besser ausgedrückt was "durfte er zeigen" ?

    er hat das tor des monats geschossen und den fck damit landesweit bekannt gemacht.....:rolleyes:
    jetzt lässt sich darüber streiten, ob er sich nur selbst im weg steht und es deshalb beim fck und ingoltaun nicht so recht klappte, oder ob benno m., die graue eminenz, einfach ein besserer trainer ist, als frango f und thomas anal.....da wird die wahl echt eng...ich möchte das nicht entscheiden, buggy, übernehmen sie....:whistling:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zitat

    KSC nimmt Micanski unter Vertrag


    Aufsteiger Karlsruher SC hat sich für die kommende Saison mit Ilijan Micanski verstärkt. Der 27 Jahre alte Offensivspieler kommt vom FC Ingolstadt, der den Bulgaren in der Rückrunde der abgelaufenen Saison vom 1. FC Kaiserlautern ausgeliehen hatte, zum KSC und erhält dort einen Dreijahresvertrag.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…canski-unter-vertrag.html