Andrew Wooten zum Karlsruher SC? (liga-zwei.de)

  • Zitat

    Und laut einem Bericht des “Kurier” geht dabei ein Blick zum 1. FC Kaiserslautern, dessen Angreifer Ilian Micanski und Andrew Wooten mit einem Wechsel nach Karlsruhe in Verbindung gebracht werden. An beiden soll der KSC interessiert sein, wobei die Chancen beim Deutsch-Amerikaner Wooten nicht allzu groß sein dürften. Der 23-Jährige, der vergangene Saison auf Leihbasis für den SV Sandhausen sieben Tore erzielte, hat sich in der bisherigen Vorbereitung empfohlen und wird von Trainer Franco Foda sehr geschätzt, weshalb ein Wechsel unwahrscheinlich ist.


    kompletter Artikel

    Spielerprofil auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wobei die Chancen beim Deutsch-Amerikaner Wooten nicht allzu groß sein dürften. Der 23-Jährige, der vergangene Saison auf Leihbasis für den SV Sandhausen sieben Tore erzielte, hat sich in der bisherigen Vorbereitung empfohlen und wird von Trainer Franco Foda sehr geschätzt, weshalb ein Wechsel unwahrscheinlich ist.


    na hoffentlich auch!!

  • Und trotzdem Zoller UND Occean?


    Ich blick da wie gesagt schon länger nicht mehr durch... Ich befürchte die da Oben auch nicht

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Vielleicht hat man sich bei Zoller schon darauf eingestellt, dass er erst nächstes Jahr, ablösefrei, kommt. Den Durchblick hab ich allerdings insgesamt auch verloren.. :huh:

  • Wooten wird dann im Winter abgeschoben....als STürmer Nr. 7

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diesem Gerücht gebe ich eine 0%ige Chance. Wenn dann wird man Micanski abgeben, aber Wooten nicht!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Nein, der FSV war auch völlig unzufrieden mit ihm vorletzte Saison.....