28. Juni 2013: FCK zu Gast beim FC 08 Homburg

  • Würde mich auch interessieren. Vielleicht weiß jemand der sich die Woche das Training angesehen hat was... :girly3:


    Den Namen Mockenhaupt hatte ich noch gar nicht gehört. Soll er als Ersatzmann sich einspielen falls Torrejón länger ausfällt. Würde ja passen dass wir x Euro in Stürmer sechs bis acht investieren aber auf den unterbesetzten/wichtigeren Positionen uns mit Jugend/Amateurspieler "verstärken".

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn man sich die aufstellungen anschaut,dann hat foda scheinbar aus der letzten vorbereitung nix gelernt


    der versucht doch gar nicht eine erste truppe zu finden,lieber wechselt er wild durcheinander.

  • wenn man sich die aufstellungen anschaut,dann hat foda scheinbar aus der letzten vorbereitung nix gelernt


    der versucht doch gar nicht eine erste truppe zu finden,lieber wechselt er wild durcheinander.


    Der wird eh nicht mehr alt da oben ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das ist das einzige was in dem Stadium der Vorbereitung noch durchgeht finde ich. Aber so in ein bis zwei Tests sollte sich das ändern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn er noch nicht mal jetzt allen eine Chance gibt...


    Nach dem Trainingslager muss er langsam seine Formation finden, aber aktuell bekommt halt jeder die Chance, sich zu zeigen.


    Das ist völlig normal, machen fast alle Vereine so...


    Aber man darf es natürlich kritisieren - wenn man will. Muss man aber nicht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • maggo,in 3 wochen haben wir das erste spiel
    da muss ich schauen das ich meine stammtruppe zusammen bekomme.


    die transfers lassen ja auf eine ganz andere startformation schließen und die sollten sich langsam mal einspielen.