Was anderes bleibt dem Trainer ja nicht übrig. Und so viele Stürmer haben wir ja nicht.
Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)
-
-
Bemüht, vor allem bemüht um in der Box wenigstens einmal nen Abschluss hinzukriegen. Aber ohne verwertbare Bälle meist hilflos und wenn er mal nen Schuss abgab wurde er geblockt.
-
Die Stürmer waren die ärmsten Säue auf dem Platz, weil sie meist Bälle erhielten, die kaum ordentlich verwertbar waren. Zoller hat versucht zum Abschluss zu kommen, hatte meines Wissens sogar eine gute Chancen, die der Torwart vereitelt hat, aber insgesamt war heute auch nicht sein Tag.
-
Mal wieder der Matchwinner. Geile Partie geiles 2. Tor. Frage mich nur warum er runter musste
-
War wohl ausgepowert. War auch überall zu sehen. Dreier, also richtig ausgewechselt.
-
Runjaic meinte dass Zoller das Spiel das er von ihm erwartet maximal 70 Minuten gehen kann. Der Aufwand den er betreibt ist enorm.
BEster Mann auf dem Feld mit einem Assist zur Grosschance und 3 eigenen von denen er 2 machte. -
Wenn er dieses Spiel nur max 70 min durchhält lauft was schief
-
Der Coach meinte auch das er ihn nicht verheizen will da er ja grade erst aus der dritten Liga kommt.
Behutsames aufbauen -
Danke Simon das Weihnachten nich total für´n Anus ist!!!
-
Der absolute Matchwinner gestern abend. Es ist echt beeindruckend wie der sicher entwickelt.