Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Gonzo machne kapieren es nicht und wollen es auch nicht bzw sind zu alt gescheit dazu.


    Denke das ganze mit dem Tausch etc hat sich erledigt, monent kommt ja aus den Medien und Foren dass Köln nochmal ne Schippe drauf gekegt hat und wir die 3 Millionen erhalten. Alles andere erachte ich als Unsinn.
    Wenn er nach Gladbach geht werden wir wohl 3 Millionen bekommen. Dort würde ich noch ein Zuschlag aushandeln der uns im Erfolgsfall (z.B Chamipons Quali o.ä.) noch etwas Geld bring

  • Bei einem anderen Fred warst du dafür so Sachen über PN. zu klären. Warum machst du das nicht.
    Milchreis wo hast du das her???


    Es würde dir nicht viel bringen wenn du die Namen wüsstest, kennst sie ja nicht :bier:
    Aber generell kann ich mich darauf sehr gut verlassen, anscheinend stimmt es ja mal wieder :whistling:

  • ich dachte du hättest eine Offizielle Quelle, daher die Nachfrage. :thumbup:


    das habe ich auf Kicker.de noch zu dem Thema gefunden

    Zitat


    Zoller: Köln einigt sich mit Lautern 1. FC Kaiserslautern 1. FC Köln Von einem möglichen Verkauf Yannick Gerhardts (siehe Ticker-Eintrag von 10.56 Uhr) sind weitere Transfers beim 1. FC Köln nicht abhängig. So steht die Verpflichtung von Simon Zoller kurz bevor. Die Kölner haben sich mit dem 1. FC Kaiserslautern auf eine Ablösesumme von drei Millionen Euro geeinigt. Zur Vollzugsmeldung fehlen nur noch Kleinigkeiten.

  • @ Keiler und @ Gonzo


    Mein Post war in der Tat ironisch und als Spaß gemeint und wie Gonzo richtig schrieb bezog sich das auf die angebotene Zugabe Exlager. Ich wollte damit aber nicht wieder ein Feuer untereinander entfachen. Ich bekomme z.Z. echt Bauchweh, wenn ich so durch die Foren oder Social Networks schaue. Leute, man kann ja verschiedener Meinung sein und muss sich ja auch nicht mit Jedem grün sein. Ich hab aber im Moment (naja, geht ja schon länger so) den Eindruck, dass Wir Uns immer mehr untereinander angiften, ja anfeinden und beleidigen. Egal um was es geht, es wird keine Meldung ausgelassen um sich wieder gegenseitig zu fetzen. Im Grunde sind Wir doch alle Fans dieses geilen Vereins, der eben die letzten Jahre nicht soooo erfolgreich war und eine unbestimmte Zukunft vor sich hat. Klar frustet das, auch mich!!! Aber das ist doch kein Grund, dass Wir uns gegenseitig zerfleischen.
    Es ist schon so, wie @ Milchreis gestern irgendwo gepostet hat. Man sieht in einem Tread eine neue Meldung und hofft auf z.B. Vollzugsmeldungen oder sonst etwas zum Verein und dann liest man wieder irgendwelche Privatfeden. Das ist sehr anstrengend und stimmt mich schon traurig. Ich weiß ich werde die Welt nicht verändern, aber nutzt doch bitte nicht jede Gelegenheit um Euch anzugiften. Wenn es eben nicht passt, dann ignoriert Euch eben oder sprecht Euch mal in Ruhe aus und Gut.


    Ich wünsche jedenfalls Allen ein schönes Wochenende und Grüße aus Shanghai

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Laut SAT 1 Videotext: Simon Zoller: ich möchte nur nach Köln.das war schon immer mein Wunsch.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme (Art van Rheyn)


    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser


    Jedermann will ein Fan sein , aber niemand gibt sich Mühe auch einer zu sein ! :schild:


    Das passt hier ins Forum , sollte mal jeder nachdenken - kein Kommentar :schuldig:

  • Laut SAT 1 Videotext: Simon Zoller: ich möchte nur nach Köln.das war schon immer mein Wunsch.


    Da wird er wohl kaum nach Gladbach vermittelbar sein. Auch die Gladbacher lesen in den Medien.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Da wird er wohl kaum nach Gladbach vermittelbar sein. Auch die Gladbacher lesen in den Medien.


    Und was ist wenn es einfcah nur von der Bild abgeschrieben ist und von Zoller dementiert wird...
    Ich würde das echt nicht überbewerten dass so ein Mist in der zeitung steht.. entweder er wechselt zum Höchstbietenden oder gar nicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!