Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Ich glaube nicht, dass der FCK die Spieler zwingt zu wechseln. ;)

Nein so war das nicht gemeint. Ich spreche von den Spielern die meinen gleich wieder wechseln zu müssen. Aber gut wenn die meinen... geht eh immer nur ums Geld... hat mit Fußball sowieso nichts mehr am Hut das Ganze.

• Zoller wird zum 2. Marco Reich--
    Reich war 24 als er zu den Geisböcken wechselte-- Zoller ist 23---
    Der Absturz ist vorprogramiert-- viel Spaß wünsche auf der Bank und Tribüne.

Ich sagte doch er wird zu einem 2. Marco Reich-- Nur das Zoller bisher 1 Tor mehr hat wie Reich nach 24 Spielen gehabt hatte.. na die Rückrunde kommt ja noch und dann wird er wohl weiter wechseln.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich sagte doch er wird zu einem 2. Marco Reich-- Nur das Zoller bisher 1 Tor mehr hat wie Reich nach 24 Spielen gehabt hatte.. na die Rückrunde kommt ja noch und dann wird er wohl weiter wechseln.

dem Zoller geht es wie dem Schallplattenverkäufer, der morgens eine verkauft hat und mittags ging der Umsatz ein wenig zurück... :ironie:

• Die Probleme von Zoller in der Bundesliga verwundern mich nicht.
    Ich habe hier bei seinem Weggang gesagt: Er ist von sich überzeugt, aber er übersieht, dass ihm zu einem kompletten Spieler noch einiges fehlt. Torriecher alleine reicht hetue nicht mehr. Im Mittelefeld kam nicht viel von ihm. Ich war der Meinung, der Wechsel in die Bundesliga kam zu früh.

Nun muss er beweisen, dass er neben Talent auch ausreichend Fleiß und Energie hat sich durchzubeißen. Vielleicht wäre bei ihm auch ein wenig selbstkritischere Betrachtung nötig.

Aber das ist alles kein Grund ein Scherbengericht über ihn abzuhalten.

Es liegt jetzt an ihm selbst zu zeigen, ob er es schafft sich in der Bundesliga zu behaupten. Er ist erst 23 und für sein Ego war es vielleicht sogar notwendig und gut diese Erfahrung zu machen

Den Rest wird die Zeit zeigen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Mit einem Zoller in der Form des letzten Jahres wären wir wohl mit bestimmt 10 Punkten mehr gesegnet.

Da kann ich Dir nur bedingt zustimmen... sagen Wir mit Dem Zoller der Hinrunde der letzten Saison!!! Mit dem Zoller der Rückrunde (letzter Saison) wären Wir wohl genauso weit, Wie jetzt mit Lakic und Hofmann!

Da wird der verkauft und jemand anders kann ihn nicht ersetzen.

Naja, kann ich so auch nicht stehen lassen. Beim Abgang von Torre zu Freiburg waren die Bedenken auch groß! Meiner Meinung nach machen aber Willi und Dome einen guten Job! Oder vermisst Du den Torre so sehr! Klar ist das alles Ansichtssache aber dennoch ein Beleg, dass es auch anders geht...auch beim FCK!

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Nach den doch relativ deutlichen Aussagen der Kölner Verantwortlichen Peter Stöger und Jörg Schmadtke erscheint es zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls schwer vorstellbar, dass Zoller tatsächlich im Sommer noch einmal nach Köln zurückkehrt. Während Stöger den Wunsch des 23-Jährigen, nach Kaiserslautern zurückzukehren anstatt sich in Köln dem Konkurrenzkampf zu stellen, nicht nachvollziehen konnte, ließ Schmadtke auf dem FC-Mitgliederstammtisch durchblicken, sich bei der Verpflichtung Zollers möglicherweise verschätzt zu haben ...

liga-zwei

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Simon,
    ich freue mich auf dich.
    Ich glaube, dass du uns wirklich weiterhelfen kannst.
    Du bist antrittsschnell, quirlig im Strafraum und torgefährlich.
    Ich glaube, dass du eine gute Ergänzung zu unseren technisch guten Mittelfeldspielern bist und besser in unser Spielsystem passt als Lakic.
    Ich freue mich auf deine Tore, glaube mit dir an den Aufstieg und heiße dich herzlich willkommen.