Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Mir scheint, als hätte SK im Fall Zoller mal wieder ein glücklicheres Händchen gehabt! Klar ist es noch bisl früh, aber mich hat der Jung bisher echt überzeugt bei seinen Auftritten. Auch wenn Er gegen Aua kein Tor erzielt hat!
    Zoller könnte echt mal wieder einer mit Indentifikationspotenzial werden!!! Obwohl unser Tor"Mo"nator kommt dem Ganzen, zumindest für mich, auch immer näher. Es sind Beide irgendwie geile Typen und harmonieren doch schon sehr gut miteinander

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• starkes Laufpensum, eiskalt im Abschluss

mM.hätte er mehr ins Zentrum gehen müssen

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Zoller Du Tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
    Ich mag Foda einfach nur in die fresse schlagen wenn ich dran denke dass er den jungen zweimal draussengelassen hat. Der sass nach der Auswechslung 10 Minuten pumpend auf dem Boden, der war so alle und leer wie ich wenn ich mit allem was im Tank war draufgegangen bin bis die Tankuhr schon Minus anzeigte. Und dafür liebe ich den Kerl. Abschlussstark und mannschaftsdienlich. jedem Fall hinterhergehend. Im Vollsprint die rechte Seite defensiv zulaufend obwohl er da schon alle war. Alles aber wirklich alles gebend.
    Ich hab mich geiirt, der Kerl passt in das rote Trikot wie kein anderer Neuzugang der letzten jahre.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das hab ich mich gestern auch wieder fragen müssen, mit welcher Berechtigung dieser junge und hungrige Kerl auf die Bank musste. Sei´s drum. Ich schau lieber wieder nach vorne beim FCK und er wird uns noch ne Menge Freude machen, solang er sich diese Geilheit auf Fussball bewahrt.

• Kam, sah und traf! :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• harmoniert mit Mo einfach wunderbar und reisst die Löcher für die anderen offensiven Spieler. Neben Mo der Mann mit der besten Quote im FCK Dress. Und die Assists geben sie sihc auch noch gegenseitig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kaum war Zolller im Spiel, da hat er auch das 2-0 gemacht. Er ist einfach torgefährlicher und treffsicherer als Occean. Von daher würde ich Zoller in Zukunft wieder von Beginn an bringen.

• Ich würde statt Occean lieber Zoller in der Startformation sehen.

Dabei ist absolut nichts gegen Occean einzuwenden - er rackert, kämpft um jeden Ball und spielt mannschaftsdienlich.

Trotzdem sehe ich bei Zoller das größere Potential. Seine Vorteile:

- er ist torgefährlich, ist der typische goalgetter, der die meisten seiner Chancen kaltblütig nutzt

- er ist schneller im Antritt und wendiger

- er hat den Vorteil, dass er jung ist und in der Lage ist, sich weiter zu steigern, Occean hat wohl seinen Zenit überschritten.

Deshalb hoffe ich bei jedem Spiel auf Zoller - akzeptiere aber auch den Einsatz von Occean.

• Deshalb hoffe ich bei jedem Spiel auf Zoller - akzeptiere aber auch den Einsatz von Occean.

Genau so geht es mir auch. Denke aber es ist für Zoller auch einfacher als frischer Spieler dann ins Spiel zu kommen und dann Gegenspieler die schon 60, 70 Minuten in den Knochen haben zu spielen. Sorum ist es wohl besser als Occéan nach 60 oder 70 Minuten für ihn zu bringen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!