Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Zusätzlich zu den angesprochenen Punkten sehe ich auch die Harmonie in einem Dup Mo/Zoller grösser als in einem Duo Mo/Occean.
    Immer wenn Zoller und Mo zusammen auf dem Platz standen hats früher oder später im Strafraum des Gegners gebrannt und ihre Laufwege passen besser zueinander.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Warum an einer erfolgreichen Formation was ändern?

Ich denke das Runjaic das schon richtig einschätzt und Zoller nicht verbraten möchte.
    Mo und O. O. sind schon beide jenseits der 30 , Zoller ist noch jung und ihm kann die Zukunft im Lauterer Sturm gehören.
    Lieber ihn behutsam einbauen und nach und nach mehr Spielzeit geben als ihn jetzt zu verheizen.
    Außerdem ist die Saison noch lang, so dass er und der ein oder andere noch genügend Spiele für den FCK machen können.

Forza FCK

:schild:

• Gerade bei den weit aufrückenden Verteidigern ist es wichtig dass man da vorne neben Mo einen Mann hat der den Ball halten kann und der Vorteil geht klar an Occean.
    Ich hätte aber trotzdem gerne dass Zoller gegen seine alten Kollegen zuschlägt.. das würde denen mehr weh tun..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ist schon geil einen wie Zoller auf der Bank zu haben. Das hatten wir letztes Jahr nicht. Die Konstellation ist natürlich begünstigt durch Bunjakus Verletzung, sonst wäre Zoller möglicherweise nie derart oft zum Einsatz gekommen. Langfristig ist Zoller sicherlich Occean vorzuziehen, aber wie Buggy sagt finde ich auch, dass die aktuelle Situation eher noch für Occean spricht. Und der macht sein Ding ja auch immer besser.

• Ich fände es ideal, wenn der Coach Occean und Zoller jeweils eine Halbzeit ran lässt. Damit könnten die beiden sicherlich auch gut leben. Und beide könnten 45 Minuten richtig powern und Gas geben. Ich hoffe die tolle Form von Zoller von den ersten Spielen leidet nicht unter seiner Reservistenrolle.
    Für Käptn Albert wird es bitter, wenn er wieder zur Mannschaft stößt. So richtig vermisst wird er momentan nicht.

• Auf alle Fälle muss Zoller seine Chancen kriegen. Der Junge hat nämlich Vertrag und Occean ist nur geliehen. Und schlechter als Occean erledigt er die kernaufgabe eines Stürmers ganz sicher nicht, eher im Gegenteil.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich fände es ideal, wenn der Coach Occean und Zoller jeweils eine Halbzeit ran lässt. Damit könnten die beiden sicherlich auch gut leben. Und beide könnten 45 Minuten richtig powern und Gas geben. Ich hoffe die tolle Form von Zoller von den ersten Spielen leidet nicht unter seiner Reservistenrolle.
    Für Käptn Albert wird es bitter, wenn er wieder zur Mannschaft stößt. So richtig vermisst wird er momentan nicht.

Naja so einfach kann man es nicht machen. Einfach so jede Halbzeit mal die Stürmer wechseln kannst du vielleicht wenn du schon mit 2 oder 3 Toren führst, aber wenn es 0:0 steht willst du dir in der 2. Halbzeit ja auch die Option lassen bei einem evtl. Rückstand drei Stürmer auf dem Platz stehen zu haben.

Bunjaku wird es wirklich schwer haben. Der hat letzte Saison auch oft nur gespielt weil er Fodas Liebling war.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auf alle Fälle muss Zoller seine Chancen kriegen. Der Junge hat nämlich Vertrag und Occean ist nur geliehen.

Naja Occean ist für 2 Jahre geliehen und wir verfügen über eine Kaufoption. Kann also durchaus sein, dass er länger bleibt.

• Das stimmt, aber Occéan wird in zwei Wochen auch schon 32 Jahre alt, ist also wie Mo aktuelle 33 wenn es um diese Kaufoption geht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar, falls er aber dann Mo's aktuelle Form haben sollte, muss man zuschlagen. :feuer:

Schon klar, Zoller ist auf jeden Fall einer für die Zukunft. Ich hoffe auch, dass er seine Einsätze noch bekommt, aber wenns läuft, wieso etwas ändern.