Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Im letzten Jahr etwas riskiert für den Aufstieg. Das zahlt sich jetzt aus.
    Mehr Einnahmen durch Fernsehe Gelder, ein volles Stadion sowieso, gut angelegt das investierte Geld.
    Bis jetzt kann man nur Glückwunsch sagen zu den getätigten Transfers.


    Da kann man auch sagen was man will - der Schmatke kann es halt einfach!

  • Mit Helmes, Ujah, Osako und Zoller hätte Köln 4 Stürmer, eigentlich einer zuviel! Vielleicht könnten wir Zoller an Köln abgeben und dafür Ujah + 1 Mio. von Köln bekommen. Was Haltet ihr davon?

  • 0,nix

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • So wird's vermutlich aber laufen...


    Dann aber bitte mehr als 1,0 Mio. oben drauf

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Helmes arg verletzungsanfällig
    Ujah naja, würde ich als backup in Köln sehen, hat nichts gerissen
    Osako könnte was werden, muss man warten wie er sich in der Bundesliga zurecht findet
    tja, und Zoller ist noch nicht dort, wenn , wovon ich ausgehe ,ist auch er Neuling in der Bundesliga und zudem für mich auch ein Kandidat für Verletzungsbedingte pausen.
    Also ich sehe da jetzt nicht wirklich Notwendigkeit für Köln einen abzugeben.

  • Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, dass Simon Zoller überhaupt nicht verkauft werden soll, bzw. nur bei einer bestimmten Transfersumme gehen darf und man dies dem Spieler auch klipp und klar gesagt hat.


    Die Sache mit Köln zieht sich schon zu lange hin, wenn der Transfer nötig sein müsste, wäre er schon über die Bühne gegangen.


    Dass Simon weg will, würde mich nicht interessieren, da er einen Vertrag bis 2017 hat und diesen erfüllen muss.


    Auf Eure Antworten bin ich gespannt.

  • Erst mal GUTEN TAG HIER - ein weiterer FCK-Verrückter im Forum !


    MEINE Antwort hast Du sofort: stimme mit Dir absolut überein, habe mich auch schon mehrfach in dieser Ri geäussert aber z.T. nur ziemlich unsachliches "Gedöns" als Antwort erhalten. Bin auch auf die Reaktionen zu Deinem Post gespannt.....

  • Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, dass Simon Zoller überhaupt nicht verkauft werden soll, bzw. nur bei einer bestimmten Transfersumme gehen darf und man dies dem Spieler auch klipp und klar gesagt hat.

    :gaehn: Sorry, aber das ist genau der Sachstand, den wir haben. Der Spieler hat hier Vertrag bis 2017 und muss insoweit nicht abgegeben werden. Finanziell allerdings gibt es sicher eine "Schmerzgrenze", ab der der FCK einen Verkauf nicht nur überdenken sondern wahrscheinlich auch vollziehen muss.

    Die Sache mit Köln zieht sich schon zu lange hin, wenn der Transfer nötig sein müsste, wäre er schon über die Bühne gegangen.

    Sicher eine mögliche Sichtweise. Dagegen halten kann man, dass der 01.07.14 Beginn der neuen Spielzeit ist, also auch noch jede Menge Zeit ist um den möglichen Transfer abzuwickeln.

    Dass Simon weg will, würde mich nicht interessieren, da er einen Vertrag bis 2017 hat und diesen erfüllen muss.

    Auch dies ist eine zulässige Sichtweise, die auch sicher von einigen geteilt wird. Es ist in solchen Dingen eben immer ein "Ritt auf der Rasierklinge", wenn du auf Vertragserfüllung pochst. Bei Lewandowski gab es im Grunde keinen Zweifel, dass er trotz eines "Wechselverbots" seine Leistung bringen wird, aber hierbei sprechen wir von einem anderen sportlichen und ggf. auch menschlichem Niveau. Bei Zoller gab es schon bei seinem Wechsel zu uns Gerüchte, dass er da deutlich mehr das persönliche Interesse als das Interesse des Vereins im Sinn hatte; letztlich wechselte er. Ein ähnliches Szenario ist auch beim FCK nicht undenkbar. Man weiß eben auch nicht, wie ein Spieler die nächste Saison spielen wird, wenn er nicht wechseln durfte und er vom Kopf her dann ggf. nicht so hundertprozentig beim FCK sein wird.