Samstag, 29. Juni 2013 "Durchhänger nach harten Trainingswochen" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Und hier die obligatorische Frage nach Zimmer und Mockenhaupt. Wer kennt sie und kann was zu ihnen sagen? Könnte einer von ihnen der neue Heintz werden? Oder wär der Schritt nach oben noch zu früh?

• Was mich mehr interessiert ist warum auf der Homepage immer noch nichts wegen dem Zoller-Transfer steht. Kicker, transfermarkt.de, Rheinpfalz, VfL Osnabrück überall steht es nur auf unserer Homepage noch nicht. ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was Foda da zusammenstellt , hat doch keinen Sinn noch Verstand .

Sollte man nicht einmal Versuchen eine Stamelf zu finden und nicht jeden Spieler aufstellen der geradeaus laufen kann ?

• Jetzt gehts aber auch darum die Spieler zu testen. Ein Großteil des Teams ist ja schon eingespielt. Jetzt muss man die finden, die eventuell noch zur Alternative werden könnten

• Auch hier nochmal zum mitschreiben: Wir sind in der Vorbereitung und da darf jeder mal ran ob es dem einem oder anderen passt oder nicht. Nennt mir einen Verein der seine Stammelf schon im zweiten oder dritten Testspiel spielen lässt. Die sieht man doch eh meistens erst wenn überhaupt in den letzten beiden Spielen und das dauert noch etwas. Wer die eventuelle Startelf nur sehen will soll bis zum Stadionfest warten und den Rest der Spiele sich nicht anschauen bzw. darüber lesen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ein trainer mit weitblick,beginnt mit der stammtruppe die ihm vorschwebt und testet dann nach und nach die alternativen.
    kapiert ihr nicht,das in 3 wochen die runde beginnt und sich die mannschaft jetzt finden muss.

das ist doch die selbe prozedur wie im letzten jahr,wo sich die meisten darüber aufgeregt haben,das die laufwege nicht
    passen und kein system zu erkennen ist.wie hätte das auch funktionieren sollen,wo selbst im letzten vorbereitungsspiel
    noch munter durch gewechselt wurde.

• ein trainer mit weitblick,beginnt mit der stammtruppe die ihm vorschwebt und testet dann nach und nach die alternativen.

Warum gehst du davon aus, dass er bereits eine Stammtruppe im Kopf hat?
    Die Transfers lassen auf was anderes schließen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wenns nicht so wäre,dann wird doch so ne transferphase ad absurdum geführt.

er muss doch jetzt schon wissen,wo er seine gewünschten verstärkungen einsetzen will und
    muss testen ob sie die anforderungen erfüllen.andernfalls hat er einfach kein konzept und hofft
    darauf,das wieder einige spiele,durch die individuelle klasse einzelner spieler entschieden werden.

• wenns nicht so wäre,dann wird doch so ne transferphase ad absurdum geführt.

so ist es.. was mich aber nicht daran hindert zu befürchten, dass das tatsächlich nicht der Fall ist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!