Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

  • Bewegt sich wie ein alter Mann, passend zu seinem Gesichtsausdruck. Chancentod wie im Buche und so einer steht Zoller im Weg, unfassbar. Andere Mannschaften lachen sich kaputt wenn Mo und Occean zusammen auflaufen....

  • Occean hat leider rein garnix mit einem Modernen Stürmer zu tun. Er ist langsam, kann keinen Ball vernünftigt unter Kontrolle bringen und brauch verdammt lange bis er dann abspielt.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Occean hatte eine gute Saison nicht mehr und nicht weniger. Frankfurt ist froh ihn los zu sein. Wir sind so eine Art Auffangstation für Rentner!!!
    Von Ihm muss mehr kommen



    DER KANN NICHT MEHR!
    Es ist nicht nachzuvollziehen was da oben für Leute in der scouting Abteilung sitzen.
    Das zieht sich über Jahre. Es können nur Väterchen Posten sein.
    Da ist null Komma null. Mit das schwächste im Profi Bereich.

  • Wenn es nach Leistung geht hat er gegen Zoller nicht den Hauch einer Chance!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Hat sich ja für Freitag erst mal erledigt. Wünsche ihm trotzdem gute Besserung.
    Und Zoller macht 2 Tore gegen Padborn.

  • Was man hier wieder lesen muss, unfassbar. Ich bin ja auch durchaus der Meinung, dass Zoller eher spielen sollte, aber die Einschätzungen von wegen "Der kann nix" sind angesichts der Tatsache, dass er 11/12 Torschützenkönig in Liga 2 war, schon vielsagend...


    Wenn man es mal nüchtern betrachtet, dann kann man ein schlechtes Spiel von ihm feststellen. Die Leistung gegen Dresden war in Ordnung (inkl. Treffer), im Pokal gegen Dresden war es in Ordnung und das Heimspiel in der Liga gegen Union war stark (inkl. Treffer + Vorlage). Also hat er nach drei guten Leistungen eine schlechte Leistung gebracht. Hinterher zu sagen "Ja, aber der Zoller..." ist halt immer einfach.


    Was man aber festhalten muss ist die abfallende Leistung von Idrissou als Nebenmann von Occean. Deswegen ist es im Sinne des Teams aus meiner Sicht nicht verständlich Occean und Idrissou zusammen aufzustellen. Aber Occean die Klasse abzusprechen... kommt schon, sucht euch nicht schon wieder nen Sündenbock für eure Enttäuschung.

  • Das sehe ich auch so. Gerade im Spiel in Berlin hat man gesehen, wie zweikampfstark Occean spielt. Allerdings sollte nun auch klar sein, dass Occean mit Idrissou nicht funktioniert. Und das Zoller momentan mehr "brennt" ist offensichtlich. Aber so schlecht wie ihn manche gerne hätten, ist Occean nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht