Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

• Wen die Leihgebühr wirklich für 2 Jahre 500.000 € beträgt - dann hätte man ihn lieber für 350.000 € kaufen sollen und ihm einen Zweijahres-Vertrag geben sollen. :geschockt: :birthday:

• Ist in der Leihgebühr, gehalt enthalten...?
    Stimmts überhaupt..?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich habs jetzt mal auch in der hessischen Presse durchforstet. Die bei TM stehende Leihgebühr von 500000 Öcken findet sich sonst nirgends wieder. Ne Quelle bei TM gibts nicht. Nur eins ist auch klar Buggy: Wäre die erste Leihgebühr von der man hört die das Gehalt des Spielers beinhaltet. Geht soweit ich mich mit Veträgen auskenne auch nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Normal ist das reine Leihgebühr ohne Gehalt. Wie will man denn heute schon wissen wie viel man ihm in diesen zwei Jahren bezahlen muss? Wenn er länger ausfällt kostet er ja weniger Gehalt als wenn er fit bleibt und dazu noch die verschiedenen Prämien. Außerdem wäre es doch sehr komisch das im Voraus zu zahlen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ihr Zweifler müsstet echt den hut vor Occean ziehen und vor allem vor Stefan kuntz wenn das gut geht und wir aufsteigen ! Eure Kritik und hinterfragungen ohne stichhaltige Beweise sind absurd... Hoffentlich liest das der Spieler nicht ...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Ja, Michel, ist gut jetzt....wir wissen, dass du der Statthalter von SK hier bist. Alles ist gut, was SK macht, und Kritik ist absolut scheisse.

• Und wir wissen das du an allem es zu meckern hast hoschy... :sauer:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Seh ich anders: Alles ist scheisse, Verantwortliche schlecht, Mannschaft schlecht, Fans schlecht, Stadion schlecht! Transferpolitik schlecht, Forum schlecht, Platzwart schlecht! Infrastruktur schlecht, Grünordnungsplan schlecht, Stadt schlecht!

Sorry Hoschy, dass dies jetzt nach dir kommt, weil du ab und an auch positive Dinge hervorhebst aber mich kotzt das nur noch an...

Keiner sagt z.B., dass SK alles richtig macht. Und keiner sagt dass er alles falsch macht, aber der Umgangston hier lässt immer genau das vermuten.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Nur eins ist auch klar Buggy: Wäre die erste Leihgebühr von der man hört die das Gehalt des Spielers beinhaltet.

Ja aber heißt das das Gehalt kommt nochmal on Top?
    Oder heißt das die Ausleihgebühr X + Gehalt zahlt weiterhin der abgebende Verein?
    Für die 2te Option muss man dann 24* Gehalt von der Leihgebühr abziehen..
    Und dann hören sich knappe 500K (falls das stimmt) nicht mehr soviel an..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Warum sollte man jetzt stand heute für zwei Jahre im Voraus das Gehlat überweisen? Was passiert wenn Occéan sich 1,5 Jahre verletzt? Haben wir der Eintracht das Gehalt dann geschenkt?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!