Nene, ich hab dank Rudi gemerkt dass ich daneben lag. Wir haben doch einen Aussen mit Bunjaku! Wie konnt ich das übersehen??
Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)
-
-
naja ich lasse mich erstmal überraschen was er bei uns so bewirkt.als ersatz stürmer ist das schon klasse aber mal sehen ob er es schafft an mo und bunjaku vorbei zu kommen.
-
Auf transfermarkt.de steht etwas von einer halben Millionen Ausleihgebühr für die zwei Jahre.
-
Damit ist er teurer geliehen als Zoller gekauft. Ist schon ne Stange Geld. Mal sehen ob sie sich auszahlt.
-
Moment erstens weiß man nicht ob das stimmt.. Vlt enthält diese Summe ja auch die Kaufgebühr wenn denn die Option gezogen wird.
Zudem: wenn man diese Gebühr mit ein rechnet, dann muss man auch die von Ritschie,Nsor,Kuba und Jessen mit rechnen.. und steht dann am Ende doch hoffentlich ein deutliches Plus. -
Kannste drehen wie Du willst. Vom Berg kommen keine Ergänzungen oder Erhellungen. Im Moment stehen da 500000 reine Leihgebühr.
-
wenn dies stimmt, und wir eine solche hohe LEIHGEBÜHR zahlen dann muss ich wirklich so langsam an allem etwas zweifeln.
-
Mir fehlt bei der Auflistung irgendwie Jessen
Glaube aber kaum, dass wir für ihn viel bekommen haben für die zwei Jahre Leihe.
-
Nur weils kein offizielles Statement gibt, bruacht man trotzdem nicht von dieser Summe ausgehen und diese dann als Kritikbasis zu benutzen..
-
Vielleicht plant Foda ja auch,zwei Mannschaften zu bilden,die jede Woche wechselt.Oder eine Heim-und eine Auswärtsmannschaft.