Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

• Ich verstehe dieherbe Kritik nicht. Öfter aufs Tor geschossen hat Mo auch nicht!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja war oft auf rechts. Warum nur????
    Frag mal matmour wo er war

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Mich ärgert mehr dass er im Luftkampf und Zweikampf seinen Körper viel zu lasch eingesetzt hat. Seine Physis ist sein Kapital und wenn er das nicht einsetzt gibts keine Zinsen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mich ärgert viel mehr, dass er wenn er mal im Sturm war, Lakic immer auf den Füßen stand.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und mich ärgert es am meisten das nur der fck so dumm war ihn 2 Jahre auszuleihen.
    Keiner wollte ihn, genau wie die restlichen torfstecher.

• War restlos bedient, als KR ihn in der Schlussphase mal wieder einwechselte. Aber im nachhinein und nochmailger Betrachtung der Zusammenfassung war er ganz wichtig beim Ball halten und in diesem fukminanten Zweikampf, als er Schlimmeres verhinderte und indirekt via Karl und Jenssen das 3:2 einleitete.

So darf er öfters sich zeigen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• aus dem kicker von gestern

Zitat

So zum Beispiel Stürmer Olivier Occean, der sich nicht "unter Druck sieht, einen neuen Verein zu finden". Der Kanadier ist bis 2015 von Eintracht Frankfurt ausgeliehen, wo er 2012 einen gut dotierten Kontraktunterzeichnete. Aktuell teilen sich die beide Klubs das Salär des 32-Jährigen. Dazu kommen noch private Gründe: Der Vater zweier Töchter schließt einen Wechsel innerhalb Deutschlands gänzlich aus. "Hier werde ich nicht nochmal umziehen. Nur ein gutes Angebot aus dem Ausland käme infrage", erklärte Occean kürzlich.

wenn da kein für ihn brauchbares angebot kommt,haben wir den noch 1 jahr an der backe kleben.plus seinem üppigen gehalt,das die eintracht großzügig mit uns teilt.

• Den würde ich zu der dritten Manschaft abschieben. :ironie:
    Andererseits warum soll er wechseln. Einen neuen Verein wird er schwer finden und so kann er noch ein Jahr fette Kohle kassieren.