Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • der neue ivo also?- da hast du beim zuschauen aber nicht so sehr aufgepasst


    Ich kann mich noch sehr gut erinnern als ich hier Ivos Fähigkeiten recht genau einschätzte und dafür hier ausgelacht wurde. Zum Deppen hat man mich erklärt. Das Ende ist bekannt. Pft. Das ist meine Meinung und ich brauch mich dafür nicht rechtfertigen.


    Natürlich sind das nicht 1:1 die gleichen Spieler, aber Stöger hat ganz ähnliche Stärken. Und er kann Außen wie zentral Spielen. Is Wurschd. Der ist variabel.

  • Das ist meine Meinung und ich brauch mich dafür nicht rechtfertigen.

    Zu spät.


    Abgesehen davon brauchen wir vorrangig keinen Spieler, der nach innen ziehen kann, sondern einen Spieler, der außen bleibt. Nach innen ziehen konnten Bunjaku, Baumjohann und Fortounis auch, aber deswegen waren sie keine guten Flügelspieler.

  • Abgesehen davon brauchen wir vorrangig keinen Spieler, der nach innen ziehen kann, sondern einen Spieler, der außen bleibt. Nach innen ziehen konnten Bunjaku, Baumjohann und Fortounis auch, aber deswegen waren sie keine guten Flügelspieler.


    Baumjohann war da aber noch der Beste. Und der ist jetzt leider weg. Baumi konnte ja durchaus für Gefahr sorgen. Echte Flügelspieler haben wir eh nur einen meiner Meinung nach. Das ist Dick... und Löwe ist auf dem Weg dahin... so seh ichs jedenfalls. Sind zwar AV aber ziehen halt sauschnell nach vorn wie wir wissen.

  • Als was siehst du Drazan und Gaus? ?(


    Sie können das gut. Aber sie sind mir zu variabel. Ein echter Flügelspieler ist meiner Meinung nach jemand der sich so 90% der Spielzeit auf der Außenbahn aufhält und rennen kann wie ein Gaul. Und Drazan und Gaus halten sich dafür zu weit zentral auf. Lass es uns mal abwarten wie sie sich entwickeln. Ich hab ja auch nicht gesagt das Stöger ein reiner Außen ist nur das er von Außen nach Innen ziehen kann weil er die Schnelligkeit und Technik dazu besitzt ^^

  • Ich kann mich noch sehr gut erinnern als ich hier Ivos Fähigkeiten recht genau einschätzte

    du nimmst also für dich in anspruch,als einziger die fähigkeiten von ivo erkannt zu haben
    denkst du die anderen leute sind blind und haben ihn in bochum und fürth nicht spielen gesehen


    seine verpflichtung wurde hier sehr wohlwollend aufgenommen

  • du nimmst also für dich in anspruch,als einziger die fähigkeiten von ivo erkannt zu haben
    denkst du die anderen leute sind blind und haben ihn in bochum und fürth nicht spielen gesehen


    seine verpflichtung wurde hier sehr wohlwollend aufgenommen


    Natürlich nicht. Aber es gab halt auch viel Schelte da ich sagte das er technisch sehr talentiert ist und wir noch viel Freude an ihm haben werden... weiss nicht mehr im Wortlaut was ich sagte. Natürlich sind die Leute nicht blind sag mal ich sag das doch gar nicht! Immer diese Extreme.

  • Aber es gab halt auch viel Schelte da ich sagte das er technisch sehr talentiert ist und wir noch viel Freude an ihm haben werden..

    was spinnst du dir da wieder zusammen


    das er talentiert ist,hat jeder erkannt und warum sollte dich da jemand angehen

  • Es bestreitet auch niemand, dass ein Stöger talentiert ist. Aber es geht doch vielmehr um die Zusammenstellung des Kaders. Möglicherweise startet ein Stöger durch und wir freuen uns wie die kleinen Kinder den neuen Wunderknaben unter Vertrag zu haben. Aber zwei negative Aspekte werden bleiben. Wir bekommen in keinem Fall Ablöse, weil er nach 2 Jahren wieder geht. Und sein Erfolg geht dann auf Kosten anderer Spieler. Wenn beispielweise ein Fortounis noch weniger zum Zug kommt oder wir mit Raute spielen und Karl, Alushi, Jenssen und Ring auf der Bank sitzen, dann haben wir zwar nen ganz tollen Spieler, aber einen Kader voller unzufriedener Kicker.

  • Gonzo bringt es auf den Punkt.


    Eine Bank und noch schlimmer eine Tribüne voll mit unzufriedenen Angestellten.


    Ich sehe in der Verpflichtung, so gut der Junge vielleicht auch sein kann, keinen Sinn.
    Mann könnte fast meinen die Verantwortlichen verfolgen die Taktik 1 - 0 - 8 - 2!
    Langsam aber sicher verliere ich den Glauben in die Einkaufspolitik.

    Forza FCK


    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()