Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • :ironie: muss es als erstes setzen, bevor ich schreibe.. :jubel: :bier: :schal: :rotwein: :respekt:
    WOW was ein HAMMER-Tranfer-- Man kann echt hoffen, das es passt.. und das meine ich ohne Ironie..
    Geht das aber schief, wird sich der ein oder andere der es zu verantworten hat, daran messen lassen müssen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Eine Antwort bist du immer noch schuldig, DRK Mitarbeiter.....Ich hab aber auch nix anderes von dir erwartet. Wie immer, heiße Luft, viel Geblubber und NULL Substanz.


    Zu Stöger, ich kenne ihn nicht, denke aber, dass es, wie einige schon gesagt haben, ähnlich ist wie bei Sam. Alles in allem wäre es ein guter Transfer, wenn man ihn mit KO bekommen hätte, die nimmt dann halt bei einem dann 33 jährigen Stürmer. So sind sie halt, unsere sportlichen Verantwortlichen. Ok, das Stuttgart da auch ein Wort mitzureden hat, ist mir auch klar.

  • So sind sie halt, unsere sportlichen Verantwortlichen. Ok, das Stuttgart da auch ein Wort mitzureden hat, ist mir auch klar.


    Würdest DU es denn besser machen? Den Beweis müsstest du auch erst antreten. Niemand von uns weiss wirklich was abgeht und welche Entscheidungen zu treffen sind, wir können das ganze nur aus unserer Sicht beurteilen. Ich als Fan denke halt das Herr Stöger uns weiter helfen kann. Hoffen wir doch einfach das Beste. Hinnehmen müssen wir es und alles über den Haufen zu werfen heilt uns auch nicht. Traurige Wahrheit ist uns fehlt immer noch das große Geld für den ganz großen Sport.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Immer noch keine Antwort auf meine direkte Frage an dich....... Und nein, ich muss es nicht besser machen, weil ich mir das niemals antuen würde. Außerdem zahlt der FCK zu schlecht.

  • Immer noch keine Antwort auf meine direkte Frage an dich....... Und nein, ich muss es nicht besser machen, weil ich mir das niemals antuen würde. Außerdem zahlt der FCK zu schlecht.


    Sry ich hab soviel im Kopf dann stelle mir die Frage freundlicherweise noch einmal. Aber nur wenn sie auch themenbezogen ist alles andere kannst du dir sparen.

  • Je wärmer es wird, desto mehr fantasiert das rote Wassertier. Wiklich unfassbar, selbst die Ignorierfunktion funktioniert nicht, weil das Gefasel fast immer zitiert wird. Aber mal ne Frage an dich und ich erwarte mal kein Larifariantwort: wenn du ihn schon einige Zeit, wie nennst du es, achja "beobachtet" hast, warum kam dann von dir Superscout nicht mal der Vorschlag diesen Jungen zu verpflichten, eben mit den Hinweisen von wegen neuer Ivo( was er ja nicht ist, und auch nicht spielt, soviel nur mal zu deiner Einschätzung), oder Super Zentraler Mittelfeldspieler, der links wie rechts kann und auch mal gerne über Außen kommt, also die eierlegende Wollmilchsau. Warum hast du nie was gesagt und lässt uns dumm sterben? Arum kommst du immer hinterher und versuchst dich zu profilieren? Welche Probleme hast du? Geltungssucht? Chronische Langeweile? Ich wollte eigentlich zu dir nichts mehr schreiben,aber du schaffst es in jedem Thread dass man laut Scheisse schreien könnte........ich halt das wirklich nicht mehr aus :flow: :flow:


    Ist ganz einfach! Wenn Du es nicht aushältst, dann geh doch!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • ich lass mich überraschen was unser ösi super talent wie er gepriesen wird so zeigt...unser griechen super talent zeigt ja seit den jahren wie er bei uns ist eher durchwachsene leistung.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • So, ganz langsam für dich nochmal zum drüber nachdenken:



    Aber mal ne Frage an dich und ich erwarte mal kein Larifariantwort: wenn du ihn schon einige Zeit, wie nennst du es, achja "beobachtet" hast, warum kam dann von dir Superscout nicht mal der Vorschlag diesen Jungen zu verpflichten, eben mit den Hinweisen von wegen neuer Ivo( was er ja nicht ist, und auch nicht spielt, soviel nur mal zu deiner Einschätzung), oder Super Zentraler Mittelfeldspieler, der links wie rechts kann und auch mal gerne über Außen kommt, also die eierlegende Wollmilchsau. Warum hast du nie was gesagt und lässt uns dumm sterben? Arum kommst du immer hinterher und versuchst dich zu profilieren? Welche Probleme hast du? Geltungssucht? Chronische Langeweile?



    Australier, warum sollte ich? Damit hier am Schluss die Fähnchenschwenker, Jasager und Profilneurotiker unter sich sind? Nö, dazu lese ich viel zu gerne hier. Wenn ich schreibe, ich könnte kotzen, dann stimmt es einerseits. Andererseits lache ich mich über soviel geballt gelebte Psycholgie der unterschiedlichen Gesellschaftsschichten hier im Forum kaputt, so dass ich es sicherlich nicht missen möchte. Ich hoffe damit deine Frage genau, und mit dem nötigen Respekt dir gegenüber, beantwortet zu haben.



    Zum Thema Stöger kann ich leider nichts beitragen, weil ich diesen Spieler, wie schon gesagt, nicht kenne. Aber dafür haben wir ja unseren Spezialisten, der jetzt sicherlich nach zweimaliger Fragestellung diese auch beantworten wird, sofern er kann.....

  • Willkommen und alles Gute. Dass Du wirklich Einstzzeit kriegst und etwas kannst musst Du erstnoch beweisen. Ich wünsche Dir dass Du wenigstens ausreichend Gelegenheit dazu bekommst, denn das ist beim FCK immer so ne Sache die letzte Zeit.
    Die fehlende Kaufoption stört mich. Wenn er einschlägt bedeutet das dass man in zwei Jahren ein geplantes Loch hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...