Stöger ist nicht schlechter als es Halfar in dem Alter war, würde ich sehr gerne nochmal bei uns sehen,
allerdings nur fest mit 3 Jahresvertrag, ansonsten lohnt die Mühe der Entwicklung nicht wirklich
Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)
-
-
holt mir den käwin zurück, der hockte gestern nicht mal bei der 2 mannschaft auf der bank, da geht nichts mehr und er könnte sofort helfen, kennt verein, trainer und mannschaft!
nicht so viel mit irgendwelchen finnen und isländern rumeiern oder von stiebers träumen, sondern den kerl zurück holen, bevor es die pandas machen! -
Glaube den Stöger können wir abhaken. Wechselt wohl genau wie Hauke Wahl zu Paderborn.
-
Jeder sie er Wechsel von Wahl, Stöger, Demirbay tut irgendwie weh, wenn man sieht was beim fck " spielt ".
-
Für Stöger seh ich das gleiche wie Demirbay.Wenn ich daran denk wie oft er einfach nur in den Mann reingerannt ist.Bei uns läuft grad nichts zusammen,aber deswegen Spieler nachtrauern die es ebenso wenig hier gezeigt haben,halt ich für falsch
-
Das mag deine Einstellung sein, du darfst mir gerne bessere nennen sie zum fck kommen! Mal auf diese Liste gespannt.
-
Für Stöger seh ich das gleiche wie Demirbay.Wenn ich daran denk wie oft er einfach nur in den Mann reingerannt ist.Bei uns läuft grad nichts zusammen,aber deswegen Spieler nachtrauern die es ebenso wenig hier gezeigt haben,halt ich für falsch
Ich konnte sich auch nicht mehr sehen. Keine Leistung gebracht. Aber das kann kein Zufall sein, denn: Dafür gibt es auch einen Trainer der den jungen Spieler mal was beibringt. Ob was nutzt weiß ich nicht.
In meinen Augen entwickeln sich alle Spieler unter der Führung unserer CL-Trainers zurück.
-
Aber bei kerem und stöger sieht man auch,das sie in ihren jetzigen klubs auch keine Rolle spielen.Grad kerem sollte da beim hsv eigentlich Chancen haben.Stöger hat beim vfb andere Konkurrenz,wenn aber zorniger von seiner angeblichen Stärke überzeugt wäre,würde er ja versuchen ihn dahin zu bringen.Weine keinem der beiden nach.
-
@Milchreis,ich weiss nicht warum ich hier ne liste machen soll.war letzte runde fast jedes spiel oben,hab stöger bewundern dürfen.
-
Ja aber was ist das jetzt Argument.
Wie ist es denn beim fck mit Spielern die keine Chance erhalten? Da gibt's ne lange lange Liste.
Aber unter denen wurde wenigstens ein bisschen Fußball gespielt, im Gegensatz zu dem aktuellen Trend.
Aber wie gesagt, nenn mir bitte mal bessere die zum fck kommen.@Milchreis,ich weiss nicht warum ich hier ne liste machen soll.war letzte runde fast jedes spiel oben,hab stöger bewundern dürfen.
Alternativen wenn man die vorgeschlagenen nicht gut findet wäre hilfreich.
Aber aktuell gibt es mehr zu bewundern?