Fourtounis vor dem Absprung? (novasports.gr)

  • Laut grischischer Quelle steht Fortounis in Verhandlungen mit einem Bundesligist:
    http://www.novasports.gr/news.…n=102321&Competition=1153


    -I did not bother to play in the category B? Want to keep in Kaiserslautern or you rather go?
    "I have a contract for another two years. Last year, despite the demotion wanted to stick around to help the target return. This did not succeed. Beyond that we would like to make a bigger step. "


    -Suggestions there?
    "Yes. But I'll talk about it when the time is right. All I can say at the moment is that it is a team of Bundesliga and developments expected by mid-July. "

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • nur weil ein unfähiger trainer nicht in der lage ist,seine stärken sinnvoll zu nutzen,lässt man ihn jetzt vielleicht ziehen ?


    das würde ich denen da oben sehr übel nehmen.

  • tja...so schafft es jeder trainer zumindest ein bauernopfer zu produzieren.


    ich weiß auch nicht, warum foda ihn nicht weiter fördert. aber dass fortounis selbst irgendwann von diesem reservisten- bzw. jokerdasein die schnauze voll hat, ist voll und ganz verständlich

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Zitat

    nur weil ein unfähiger trainer nicht in der lage ist,seine stärken sinnvoll zu nutzen,lässt man ihn jetzt vielleicht ziehen ?




    das würde ich denen da oben sehr übel nehmen.

    pffff da wäre aber Foda nicht der erste Trainer der seine stärken nicht sinnvoll nutzt oder!? Kostas ist für mich in den letzten Jahren eine reine Enttäuschung. Da kam doch kaum was wenn er gespielt hat. Ich kann mich höchstens an 2-3 ansprechende Leistungen erinnern. Keine Kostanz und er entwickelt sich nicht weiter. Ein Verkauf in diesem Sommer war mir schon lange klar ....er bringt uns nicht weiter. Wenn wir noch Geld für ihn bekommen wäre das für beide Seiten die beste Lösung....

  • pffff da wäre aber Foda nicht der erste Trainer der seine stärken nicht sinnvoll nutzt oder!? Kostas ist für mich in den letzten Jahren eine reine Enttäuschung. Da kam doch kaum was wenn er gespielt hat. Ich kann mich höchstens an 2-3 ansprechende Leistungen erinnern. Keine Kostanz und er entwickelt sich nicht weiter. Ein Verkauf in diesem Sommer war mir schon lange klar ....er bringt uns nicht weiter. Wenn wir noch Geld für ihn bekommen wäre das für beide Seiten die beste Lösung....


    Gebe ich dir absolut recht. Ich würde es auch schade finden aber auch ich glaube dass es weder an Foda noch an einer anderen aktuellen Entwicklung liegt sondern an seiner - die stagniert. Konstenate Leistungen sind wirklich keine mehr gekommen... Wäre aber klar dass das einige wieder nur Foda in die Schuhe schieben.

  • Habe es fast befürchtet, dass dies kommen musste. Meiner Meinung nach der talentierteste Spieler den wir im Kader haben, der aber immer wieder falsch eingesetzt wurde.


    Schade,wenn er geht!!

  • pffff da wäre aber Foda nicht der erste Trainer der seine stärken nicht sinnvoll nutzt oder!

    costa santos der griechische nationaltrainer,hat seine stärken erkannt und ihn geformt.
    unter m.kurz hat er sich in die notizbücher einiger clubs gespielt und unter ihm hat er bei uns
    für einen 18 jährigen auch prima leistungen gezeigt.


    nur unter foda klappt das nicht,was mich aber auch nicht verwundert.wenn man ohne konzept
    versucht eine profimannschaft zu trainieren,dann hat man auch nicht das auge für einen
    hoffnungsvollen nachwuchsspieler.

  • ...aber ich könnte dem Jungen keine Träne nachweinen. Wenn ein angeblich soooo talentierter Spieler nicht in der Lage ist, sich im Mittelefeld bei mäßiger Konkurrenz ( Auch Baumjohann hatte einige schwache Spiele ) auf irgendeiner Position durchzusetzen dann bleibts halt nichts weiter als ein ewiges Talent und das hilft dem FCK nicht weiter.


    Er hat sich bei keinem der letzten drei Trainer einen Stammplatz erkämpfen können......es jetzt an Foda festzumachen ist schlichtweg ein Witz.
    Zum Talent gehört leider auch ein Wille und ein Durchsetzungsvermögen und zwar auf jeder Position auf der er eingesetzt wird. So weit ich mich erinnern kann war er weder in der Abwehr, als Torwart oder Mittelstürmer eingesetzt. Wenn er so begrenzt ist, im Mittelfeld nur eine Positon auf einer Seite spielen zu können, dann kanns mit dem angeblichen Talent auch nicht so weit her sein, denn Flexibilität ist auch Talent.


    Deshalb schleunigst verkaufen und sehen dass man vielleicht noch gutes Geld für ihn bekommt. Vielleicht entwickelt er sich in einem anderen Umfeld besser...war ja bei Ballack auch so.

    :bier:Kingloius

  • na klar das jetzt wieder foda schuld dabei hat...macht mal die augen auf...er ist ein talent ok aber dann soll er auch mal im training zeigen was er kann oder er soll wasserträger werden für de leute die sich IMMER den arschaufreißen...ich kann es echt nicht mehr hören...kosta unser gröstes talent...iss klarauf dem platz zeigt er selten was also wird es im training wohl nicht anders sein aber das können nur die beurteilen die regelmässig da sind...
    ich bin für ein verkauf solange wir für unsere diva noch geld bekommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • meiner Meinung nach hat er sich im Training nie richtig den Arsch aufgerissen und in den gezeigten Spielen meist auch nicht, ewiges Talent mit schlechten Zweikampfwerten (da waren wir letzte Saison eh zu schlecht und er noch einer der schlechtesten) mit 2-2,5 Mio. könnten wir sehr gut leben.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!