FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga Südwest (Saison 2013/2014)

  • Was ist denn bitte da in der zweiten Hälfte und vor allem in der Nachspielzeit passiert? Dachte eben ich sehe nicht richtig. Damit ist das Thema aufstieg ja beendet und heute gibt es wohl nur einen Depp: 1.FC Kaiserslautern II :undwech:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Samstag 24.05.2014 14:00 Uhr


    34. Spieltag - Regionalliga Südwest


    Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern


    Aufstellung


    Julian Pollersbeck
    Sebastian Sonnenberger
    Michael Schindele
    Sascha Mockenhaupt
    Calogero Rizzuto
    Thorsten Reiß
    Christian Lensch
    Mario Pokar
    Mario Müller
    Sebastian Jacob
    Jan-Lucas Dorow


    10. Mario Pokar trifft zum 1:0


    28. Giancarlo Pinna trifft zum 1:1


    68. Sascha Mockenhaupt trifft zum 2:1


    90. Jakub Świerczok trifft zum 3:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Swierczok wiedere mit einem Treffer. Vielleicht kommt er in der neuen Saison ja auch in der 2. Liga zum ein oder anderen Spiel. :)


    Tja, und mein "Lieblingsspieler" Pokar hat auch wieder getroffen, aber was wird aus ihm? :girly3:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    TuS-Außenstürmer Kevin Lahn wechselt im Sommer zum 1.FC Kaiserslautern. Bei der U23 der Pfälzer unterschrieb der 22-Jährige einen Einjahresvertrag mit Perspektive zur Bundesligamannschaft.


    TuS Koblenz

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Für einen Spieler war"s ein ganz besonderer Moment. Johannes Reichert standen die Tränen in den Augen, war es doch nach 18 Jahren beim SSV 46 sein letztes Spiel. Der 22-Jährige wird zur U 23 des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wechseln. "Ich habe einen Vertrag unterschrieben. Das ist für mich die große Chance, mich weiterzuentwickeln", sagte Reichert, der sein BWL-Studium in der Pfalz zu Ende führen möchte.


    "Ich empfinde schon große Wehmut", gab er zu. "Mich persönlich verbindet mit dem Verein eigentlich alles, weil ich seit meiner Kindheit beim SSV 46 Fußball gespielt habe." ...


    Südwest Presse

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()