Nö, solche Aktionen sind das Salz in der Fußballsuppe. Ob sie nun vom Gegner kommen oder von uns. Der Fußball ist schon Glattgebügelt genug.
FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga Südwest (Saison 2013/2014)
-
-
Für Vollidioten die es leider vermehrt in den Stadien gibt ist es nicht das Salz in der Suppe. Es ist der Grund für Gewalt. Wenn das für Dich gleichzusetzen ist verwechselst Du was. Salz ist Leben, solche gesten führen schnell zum Gegenteil von Leben.
-
Nö, solche Aktionen sind das Salz in der Fußballsuppe. Ob sie nun vom Gegner kommen oder von uns. Der Fußball ist schon Glattgebügelt genug.
So sehe ich das auch. Ich fand die Aktion geil. Danach wollte der Pressesprecher auf der PK das Opfer spielen. Fünfstück hat die entsprechenden Antworten geliefert. Wenn man die ganze Zeit provoziert, schon bei der Einfahrt des Busses, ist es einfach nur geil, wenn man diesem Pack was davon zurück gibt.
Der Kreis danach war auch Provokation, laut Pressesprecher. Soweit sind wir schon. Am besten Hinfahren, verlieren und sich bedanken, dass man da sein durfte. Nicht das sich noch einer provoziert fühlt.
-
-
Ist doch schön für dich als Bundesligabesucher. Die letzten Auswärtsbegegnungen beim Waldhof vor dem letzten Sonntag waren aber keine Bundesligabegegnungen. Und von Sicher kann ich nicht sprechen wenn Tränengas und Schlagstöcke fliegen nur weil VOLLIDIOTEN Ihre Wut nicht mehr nur verbal kanalisieren.
-
Und von Sicher kann ich nicht sprechen wenn Tränengas und Schlagstöcke fliegen nur weil VOLLIDIOTEN Ihre Wut nicht mehr nur verbal kanalisieren.
Also bitte, wie redest du denn über unsere lieben Freunde und Helfer
Spaß beiseite, rees hat schon recht. Das ist Waldhof gegen Lautern, jeder der solche Szenen nicht will kann diese Spiele meiden.
Mal ganz abgesehen davon das die Barackler-Kicker genauso den Dicken nach ihrem 1:0 gemacht haben. -
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=nkARuv7RCBI ]
-
Spaß beiseite, rees hat schon recht. Das ist Waldhof gegen Lautern, jeder der solche Szenen nicht will kann diese Spiele meiden.
Mal ganz abgesehen davon das die Barackler-Kicker genauso den Dicken nach ihrem 1:0 gemacht haben.Das ist im Prinzip richtig. Nur darf man dann nicht von der Sicht eines bequemen Bundesligaspielchens auf Sicherheit im Stadion schliessen.
Das Problem ist meiner Meinung auch ein Problem der heutigen Generation. Früher gabs die Sprüche im Stadion auch und die Hassgesänge. Dann gabs evtl oder auch halbwegs sicher mal ein bisschen was handfesteres aber es blieb in nem machbaren Rahmen. Heute musst Du als Spieler und Fan beenken dass die Kinderchen die letzten Grenzen der vernunft nicht mehr kennen. Da werden Schiedsrichter und Spieler attackiert, ins Privatleben eingegriffen und Terror ausgeübt. Es wird nicht mehr am Spieltag auf und kurz neben dem platz ausgetragen, es werden grenzen überschritten die damals nicht überschritten wurden. -
Samstag 05.10.2013 14:00 Uhr
12. Spieltag - Regionalliga Südwest
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
-
Wie oft mussten die Schieris in den 70er, 80er und 90er unter Polizeischutz vom Berg gebracht werden? Ich glaub 30 mal reicht da net. Warum wurden Ende der 80er Anfang der 90er die Fangnetze installiert? Wenn ich dran denke was da als an Gegenstände auf den Platz geflogen sind das war teilweise Lebensgefährlich. Warum wurden Anfang/Mitte der 80er die Zäune rings ums Stadion Pflicht? Bestimmt net weil´s im Stadion Damals so sicher war für die Spieler und Schieris. Warum mussten die gegnerischen Spieler beim alten Spielereingang in der Mitte laufen und die Köpfe einziehen? Damit sie keinen Stock oder Krücke über die Rübe gezogen bekamen. Warum standen vor 20 Jahren keine Kinder in der West, zumindest net in 6-9? Weil kein Elternteil so Doof war und hat seine Kinder zu den Chaoten gelassen.