Jakub Swierczok zu Ruch Chorzow? (90minut.pl)

• Welche Medien geben uns dann mal Auskunft über Gaus? Hat gestern wieder nicht gespielt und wenn er beim nächsten Spiel auch wieder nicht dabei ist kann es ja wohl nur eine Verletzung sein.

Steht doch auf fck.de , dass er aufgrund einer Oberschenkelverletzung nicht mitfahren konnte.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• In welchem Artikel stand das und warum wurde das dann nicht schon früher bekannt? Hatte mich in Pirmasens schon gewundert und da waren es noch einige Tage bis zum Trainingslager.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Danke für den Artikel. Trotzdem hat sich die Frage schon knapp ne Woche vorher gestellt als er in Pirmasens nicht dabei war und da wir hier wohl keine Trainingszuschauer haben oder es keiner geschrieben hat sind wir fast ne Woche im dunkeln getappt was ihn angeht. Bei Foda weiß man ja nie ob die Spieler die er unbedingt will auch spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es wird keine Kaufoption geben für RUCH, da diese per Lizenzauflagen verpflichtet sind nix auszugeben, weshalb wir den Spieler Kuba nun für umsonst an die verleihen wahrscheinlich mit Einsatzgarantie.
    Verletzung ist auskuriert, Sie haben der Sache nicht ganz getraut und Ihn dann eingehender untersucht.
    ......................................................
    Na Cichej wciąż analizują wyniki badań. - Jeśli okaże się, że piłkarz jest zdrowy, przystąpimy do konkretnych rozmów z jego niemieckim pracodawcą - dodaje szef chorzowskiego klubu. Kaiserslautern jest skory do wypożyczenia 20-latka, którego umowa z niemieckim klubem wygasa 30 czerwca 2015 roku, za darmo. Zresztą chorzowianie i tak nie mogą dokonywać transferów gotówkowych, bo ciąży na nich kara nałożona przez komisję licencyjną. Kolejnym wzmocnieniem ma być transfer Łukasza Surmy. W piątek informowaliśmy, że 37-letni były gracz Lechii Gdańsk w tym tygodniu podpisze kontrakt. W poniedziałek doświadczony pomocnik był poddany badaniom medycznym. Surma, który po raz ostatni grał w Ruchu ponad dekadę temu, ma parafować roczny kontrakt, z opcją przedłużenia o kolejny sezon.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ohne Kaufoption könnte ich damit leben, auch wenn es wieder in Polen wäre. Er braucht Spielpraxis, die würde er bei uns nicht bekommen. Wenn er eine Saison durchspielen kann, dann habe ich die Hoffnung, dass er entweder als Talent mit Erfahrung zu uns zurückkommt oder eben gewinnbringend verkauft werden kann. Wäre schon gut wenn wir dann zumindest die 400k€ Ablöse wieder reinbekommen würden, aber ich schätze ein Kuba könnte deutlich mehr einbringen.

• so hammer´s mit shechter gemach, so mache mer´s met Jakub ! fer viel Geld gehol, fer wenich hergeb !!! unn deswe hummer nix !!!!

weil mer´s oft so mache (net immer). :troete: :cursing: :heulnich: :shit:

koha

• Zitat

so hammer´s mit shechter gemach, so mache mer´s met Jakub ! fer viel Geld gehol, fer wenich hergeb !!! unn deswe hummer nix !!!!

weil mer´s oft so mache (net immer). :troete: :cursing: :heulnich: :shit:

Schreibst du mit Absicht so oder machst du das immer :D?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2