08. Juli 2013: Letztes Testspiel im Trainingslager - Sigma Olmütz

  • Sebastian: war kein pauschaler Rundumschlag, stand im Kicker. Gibt ja jetzt nen Extrathread dazu.
    Hatte gehofft, dass wenigstens 1 thread mal einigermaßen sachlich bleibt. Leider vergeblich.


    dirtdevil: kein Problem, jeder kann sich mal irren. Hoffe, das was im Kicker steht, wird auch umgesetzt. Dann sind wir alle zufrieden und so soll's auch sein. :rotwein:
    Hab genug Ärger mit meinem Haxen, brauche keinen Streit.

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar ()

  • Jetzt haben ja die Berufskritiker endlich das so lange vermisste System. Da es von Foda kommt, aber wahrscheinlich wieder falsch.

    Das hättest du dir einfach sparen können. Und ich verstehe das als pauschalen Rundumschlag, andere nicht zu Unrecht als Provokation. Die Reaktionen hierauf hast allein du dir zuzuschreiben.

  • Oh je, wenn das ne Provokation war, dann gibts hier zu 90 Prozent nur Provokationen. Tut mir leid, dann nehme ich das zurück.

  • Zitat

    Jetzt haben ja die Berufskritiker endlich das so lange vermisste System. Da es von Foda kommt, aber wahrscheinlich wieder falsch.


    Berufskritiker -> Provokation in Richtung der Foda-Kritiker


    Da es von Foda kommt, aber wahrscheinlich wieder falsch -> Unterstellung und Provokation



    Sry Dietmar. Mich nerven diese Kleinkriege aktuell auch. Aber 1. muss man sie nicht noch weiter anfachen und sich dann ahnungslos stellen und 2. ist es im Sommerloch doch immer so .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • War oben schon geklärt. Wie gesagt, tut mir leid, war nicht provokativ gedacht.

  • Tipps, Spekulationen etc. vorher, bringt nichts, hinterher ist man klüger ! (5,00 € Phrasenschwein) !


    Wir wünschen uns ja alle, dass es wirklich eine gute Saison gibt, wie ich bereits Gebetsmühlenartig schrieb u. schreibe,
    vllt. passt es wirklich mal. Die richtigen Spieler, ein proffessionelles System, ordentliche Standards, viele Tore (viel weniger Gegentore).

    koha

  • Wir werden ja sehen was die Vorbereitung gebracht hat, wenn es wieder losgeht. Alles andere ist mühselig zu diskutieren. Neue Saison, neues Glück.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.