08. Juli 2013: Letztes Testspiel im Trainingslager - Sigma Olmütz

• Zitat

Nächste Chance FCK: Riedel flankt auf Wooten, der verzieht den Kopfball. Die Roten Teufel kombinieren gut und flüssig. Das sieht richtg sauber aus! Mohamadou Idrissou geht allein auf Olmütz' Keeper zu, schiebt aber den Ball knapp vorbei. Es geht hin und her - ein guter Test mit engen Zweikämpfen.

FCK (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• wilde aufstellung: riedel und wooten auf rechts? denn zoller spielt sicher neben mo im sturm..
    spielt dann ring mit löwe auf links? ich blick noch immer nicht durch für welche position ring jetzt eigentlich verpflichtet wurde...
    8|
    und stöger nicht auf der bank...kostas ebenfalls nicht...mal wieder nicht....

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Also ich reime mir die Aufstellung irgendwie so zusammen:

Hohs - Löwe (LV), Heintz (IV), Orban (IV), Riedel (RV) - Karl (DM), Ring (ZM) - Zellner (LM), Wooten (RM) - Mo (MS), Zoller (MS)

Vielleicht sind auch Zellner und Ring vertauscht? Aber so viel anders sollte das doch nicht aussehen, oder? Naja, jedenfalls wundert mich diese Aufstellung auch etwas.

Edit: Von der Facebook-Seite des FCK folgendes Fazit zur Halbzeit.

Zitat

Habzeit. Torlos bisher zwischen KL und Olmütz. Gute Partie. Franco Foda wird wohl komplett durchwechseln...

Nach deren Beschreibung ließt es sich ganz gut. Viele Chancen, nur eben kein Tor. Mo hat wohl wieder 1-2 gute Dinger versemmelt. Wooten könnte wohl seiner Rolle als torgefährlicher Außenspieler gerecht werden. Matmour sitzt übrigens auch nicht auf der Bank, weiß jemand wieso?

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Matmour sitzt übrigens auch nicht auf der Bank, weiß jemand wieso?

is doch klar. damit foda wieder behaupten kann, die mannschaft sei noch nicht eingespielt und die neuzugänge sind auch noch nicht richtig angekommen. matmour muss sich z.b. auch erst an den pfälzer dialekt gewöhnen, da die letzten joar nur hessisch gebabbelt wurdd :thumbup: des dauert sei zeeit

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....