ich bin mir fast sicher,das wir ihn nicht so schnell auf dem platz sehen werden
Vlt bei nem anderen Verein..
ich bin mir fast sicher,das wir ihn nicht so schnell auf dem platz sehen werden
Vlt bei nem anderen Verein..
Wenn der ein paar Mille latzt.... Warum nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kostas soll bleiben, wird noch wichtig für uns.
welche position spielt kostas?
Das Spiel ist aus..
Vielen Dank an der Stelle an die tickerten Betzegeher und Wentzerich!!!
Macht Hoffnung, freu mich auf nächste Woche
Die Anfangsaufstellung hatte den herrlichen Anschein nach Offensivfussball, das macht Lust geb ich zu. Auch Zoller hat in den Tests unterm Strich definitiv überzeugt. Wenn er das in der Liga auch tut gebe ich gern zu dass ich mich da getäuscht habe. Occean und Mo zusammen ist allerdings scheinbar nicht kompatibel was man ja aaus Frankfurt schon vernommen hat.
So bin daheim. Nur ne kurze Zusammenfassung von mir :
In der Abwehr standen wir sehr solide, lag aber auch daran,dass diese wenig gefordert wurde. Auch die komplette neu eingewechselte Defensiv-Reihe hatte kaum Probleme. Löwe und Dick mit mehr Offensiv-Anteilen als Wooten und Matmour. Matmour spielte selten auf seiner Position und lies seine Seite ziemlich offen. Wenn dann mal ein Angriff kam, dann über seine Seite. Auch Drazan konnte danach bis auf einen super Sprint kaum überzeugen. Kostas dagegen war richtig gut drauf, konnte das Spiel mit super Pässen und einigen Dribblings beleben. Aber auch er kam weniger über die Außen und mehr durch die Mitte. Die 6er mit Karl und Ring sehr stabil, gut Bälle verteilt und erkämpft. Ariel gefiel nach seiner Einwechslung ebenfalls, sehr dynamisch und zweikampfstark. Zellner wirkte noch etwas deplatziert. Der Sturm macht mir persönlich keine Sorgen. Idrissou weiterhin gefährlich, auch Zoller wusste zu überzeugen. Ocean ein sehr kämpferischer Spieler mit einer guten Szene, ansonsten durch mangelnde Zuspiele etwas blass. Im Tor ist Sippel wohl gesetzt auch wenn beide kaum gefordert und Sippel mit einer guten Aktion sowie einem kleinem Fehler beim Zupacken ( im raus laufen ) auffiel. Die Standarts sind im Übrigen weiterhin sehr sehr ungefährlich. Ich hoffe inständig,dass die Außenbahnen mit Kostas ( der irgendwann mal zur Konstanz finden muss ) und einem Wunderspieler besetzt werden
Offizielle Zuschauerzahl 25K!! Da hat sich wohl jemand leicht verschätzt..
Zuschauerzahl wurde als beuscherzahl über den ganzen Tag mit 25000 geschätzt.. beim spiel dürften es 15000 gewesen sein..
Mit mo und zoller angefangen.. hat mir super gut gefallen..
orban als innenverteidiger nicht gefordert und hat mir zuwenig zum aufbauspiel beigetragen. da fand ich heintz dann besser..
hohs hat mit seinen vorderleuten deutlich lauter kommuniziert als sippel.. hat mir irgendwie gefallen..
sonst sehe ich uns in der breite deutlich besser besetzt..
da bin ich mal gespannt wie das nächste woche in paderborn aussieht