Edgar Cani zu 1.FC K´lautern? (asport.info)

  • Zitat

    Ai ka thënë se pavarësisht ofertave, Çani nuk do të ngutet dhe se do t’i nisë përgaditjen me Catanian. “Do të shkojë në grumbullim me skuadrën e tij dhe më pas do të vendosim. Deri tani ka pasur interesim të vazhdueshëm nga klube gjermane dhe franceze. Dy klubet më këmbëngulëse për të marrë shërbimet e tij janë Kaizerslauterni dhe Ajaccio”, – është shprehur menaxheri i tij për mediat italiane.

    Verstehe zwar kein Wort aber wird wohl was mit uns zu tun haben. Ist wohl dann Stürmer Nr. ach was weiß ich. Vorausgesetzt es ist was dran.


    Spielerprofil auf transfermarkt.de


    Leistungsdaten auf transfermarkt.de


    Diskussion auf transfermarkt.de

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ihn hätte ich lieber bei uns auf der bank gesehen als occean aber was will man machen.....wir können ja zoller und mo und bunjaku verleihen das würde es ja passen....so ein quatsch...


    edit...könnte aber passen.wir wollen doch das jede position doppelt besetzt ist...
    mo---occean
    bunjaku---zoller
    occean,zoller ????
    ach gott wir haben ja kein ersatz stürmer für unsere ersatzstürmer...da muss was getan werden... :autsch:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

  • Ist ja erstmal nur ein vages Gerücht, also locker bleiben. :)


    Kann ich mir nur vorstellen, wenn mindestens ein Stürmer geht. Aber wer soll das sein? Ihn als Nachfolger für Wooten oder Derstroff zu holen wäre sinnlos, also würden nur Mo und Albert in Frage kommen. Bei beiden gibt es meines Wissens keine Anzeichen für einen Wechsel.

  • Vielleicht mal bei Igli Tare nachfragen... aber außer der Station Polonia Warschau 2011/2012 erscheint Cani nicht gerade als die große Sturmhoffnung ... dann doch lieber junges Gemüse von den Amas.

  • ihn hätte ich lieber bei uns auf der bank gesehen als occean aber was will man machen


    mit welcher Begründung? Also ich sehe anhand seiner Leistungsdaten nichts wirklich positives. Hat letztes Jahr 51 Minuten in der Serie A gespielt, wow! :) Zudem wurde er ein paar Wochen suspendiert, scheint also auch nicht grade ein umgänglicher Charakter zu sein...

  • ich hatte mir nur mal seine daten d.h seine körperlänge angesehen und dadurch seine hoffentliche kopfballstärke ausgerechnet als ersatz für mo...mehr nicht..mit dem rest muss ich dir recht geben liest es sich nicht so toll aber bei occean auch nicht ;)

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: