Julian Derstroff zum VfR Aalen?

  • Zitat

    Laut dem FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz stellt sich Julian Derstroff in den nächsten Tagen beim Zweitliga-Konkurrenten VfR Aalen vor.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de/de…ht_154_999599_seite1.html



    Alter: 21
    Position: Linksaußen / Sturm
    Marktwert: 500.000 Euro
    Vertrag bis: Juni 2014

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

  • Wenn man seinen Vertrag verlängert und ihn dann verleiht, dann fänd ich das optimal. Wird er einfach nur verkauft ist es angesichts der Stürmer-Dichte im Kader sicherlich auch eine gute Entscheidung. Auch wenn ich es persönlich schade finde, dass er sich (aus welchen Gründen auch immer) nie durchsetzen konnte.

  • wenn man in ihm eine realistische chance sieht als stürmer sollte man ihn verlängern und verleihen...weil mo und occean sind auch nicht mehr die jüngsten und werden auch nicht jünger...
    aber da wir ja eigentlich genügend stürmer haben bzw ausgeliehen haben wird man sehen was mit ihm passiert.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Besser wäre wirkliche eine Leihe. Julian hat Potential. Könnte in 2 Jahren noch wertvoll werden für uns. Er braucht aber Spielpraxis.

  • Eine Leihe macht bei ihm keinen Sinn. Er wird auch nächste Saison oder übernächste Saison nicht so weit sein um der Mannschaft helfen zu können. Das Beste für ihn und den FCK ist ein Verkauf.

  • Ein Verkauf nach Aalen bedeutet, dass er nahezu ablösefrei wechseln wird.


    naja Anteile an nem Weiterverkauf oder ne 2 Jährige Verleihe bei zuvoriger Vertragsverlängerung.. da gibts schon Optionen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich meinte nur, dass ein Verkauf uns kein Geld bringen wird, wenn der Käufer Aalen ist. Die zahlen keine bzw geringe Ablösen. Eine Beteiligung am Weiterverkauf wäre natürlich eine Option.

  • Wenn man faier sein will dem Jungen gegenüber dann lässt man ihn für wenig Geld ziehen. Wäre auch konsequent denn ne Chance will man ihm ja nicht geben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...