Unser Vorstand

• Tatsache ist, dass wir wenig "finanzielles" haben und dass dies in der Vergangenheit noch verdummt wurde !!!!!! Siehe unfähige Trainer, die weiter bezahlt wurden und werden, ebensolche Scouts etc., von 50 unfähigen Spielern ganz zu schweigen !!! Und ob die DVAG unbedingt Hauptsponsor bleiben musste ? Vielleicht hätte ein "GROSSER" gefunden werden können, der uns wirklich weitergeholfen hätte !

WIR SIND IN JEDER BEZIEHUNG MAXIMAL " ZWEITKLASSIG " !!!!!!!

• Zitat

Original von technorunner
    Eine weitere Beförderung von Schjönberg in den Vorstand käme einer kompletten Bankrotterklärung des Vorstandes gleich.

Wenn es denn so kommen sollte ...

Wieso denn das ? Es wird doch fußballerische Kompetenz im Vorstand gefordert und dies geschieht in dem Fall über das Leistungsprinzip. Schjönberg hat über ein halbes Jahr Zeit um sich dafür zu empfehlen und sollte er seine Arbeit gut machen, spricht nichts gegen diesen Schritt und damit gewinnt er auch an Einfluß. Kann eigentlich nicht schaden.

• sorry wen de scheiße klingt vorstand raus!!!aber dieser vorstand schafft es net uns einen neuen trainer zu präsentieren !!wir werden von woche auf woche vertröstet (nun auf sonntag)und neue gescheide spieler gibt es auch nicht!!!!nur so leute die keiner kennt die sich in irgendwelchen oberliga teams ma durchgesetzt haben bzw. aus hannover kommen

• Die paar Tage wirst du jetzt auch noch verkraften? Eieieieieiei :D

Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

:respekt:

• Zitat

Original von trainer
    sorry wen de s*****e klingt vorstand raus!!!aber dieser vorstand schafft es net uns einen neuen trainer zu präsentieren !!wir werden von woche auf woche vertröstet (nun auf sonntag)und neue gescheide spieler gibt es auch nicht!!!!nur so leute die keiner kennt die sich in irgendwelchen oberliga teams ma durchgesetzt haben bzw. aus hannover kommen

Schwachsinn!

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• sei doch besser nürnberg fan !!!wen du von achse schreibst!!von welcher achse sprichst du den ????daham hab ich rückrunde nichts gesehen !!!demai ist verletzt bzw. hat in der vorrunde nicht gut gespielt wen du von achse sprichst muss ich sagen schwachsinn

• was ist das den für eine blöde nörgelei.............. .

der vorstand sitz doch nicht auf dem betze zusammen und denkt darüber nach wie er heut wieder die fans veräppeln kann............ . so ein blödsinn.

die menschen die da sie strippen ziehen, die ehrlich für den fck arbeiten (schjönberg um nur einen bekannten zu nennen) die haben für ihr handeln bestimmt gute gründe.

ein wenig vertrauen wäre absolut angebracht, aber es ist ja leichter vorstand raus zu rufen.................... .witzlos

• Zitat

sei doch besser nürnberg fan !!!wen du von achse schreibst!!von welcher achse sprichst du den ????daham hab ich rückrunde nichts gesehen !!!demai ist verletzt bzw. hat in der vorrunde nicht gut gespielt wen du von achse sprichst muss ich sagen schwachsinn

?( ?( ?(

• so unrecht hat nicht.....
    wie sind die neuen ziele der saison????
    aufstieg???
    oder gegen den abstieg spielen???
    was nicht heißt das ich dafür wäre den vorstand zu entlassen, mehr chaos können wir nicht gebrauchen

Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()