Unser Vorstand

• Zitat

Original von trainer
    ich glaube ich habe en bissel mehr hirn als du!!und ein bisschen mehr fußball verstand!!!!wen du ma so weit im beruf bist wie ich dann rede mehr weiter ,du gehst ja noch zur schule oda X(

da du ja noch nichtmal fähig bist ,mein profil richtig zu lesen,halte ich eine diskussion mit dir für unangebracht.

• Zitat

Original von ice

Wieso denn das ? Es wird doch fußballerische Kompetenz im Vorstand gefordert und dies geschieht in dem Fall über das Leistungsprinzip. Schjönberg hat über ein halbes Jahr Zeit um sich dafür zu empfehlen und sollte er seine Arbeit gut machen, spricht nichts gegen diesen Schritt und damit gewinnt er auch an Einfluß. Kann eigentlich nicht schaden.

Wäre doch nichts neues beim FCK, die Überlegungen hatte man schon vor
    längerer Zeit angestellt, als es darum ging, einen gewissen S. Kuntz mit
    dieser Funktion zu betrauen.

• @trainer
    was du hier veranstaltest ist echt Kindergartenreif!!!!!!!!!!!!!!!Verschone uns Fans mit deinem Hohlgebrabbel und poste in anderen Foren aber nicht hier.Deinen gedanklichen Müll will hier keiner lesen!!!!!!!!

• Ganz allgemein:

"Si tacuisses, philosophus mansisses"!

Wenn Du geschwiegen hättest, wärst Du ein Philosoph geblieben"
    Oder: ..............wärst Du weise gewesen.

• Ich kann dir sagen warum ich deinen Shit gelesen habe:Weil so ein Schwachsinn sticht sofort ins Auge!!!!!!

• Schade drum. Ich mach hier dicht.

Mit dem Vorstand haben die letzten Postings ja nichts mehr zu tun.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.