Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • Zoller und Idrissou harmonieren wirklich sehr gut, gefallen mir viel besser als Bunjaku und Idrissou! Matmour bisher nicht existent und auch von Gaus hab ich noch nicht viel gesehen...

  • Sippel hat schon zwei, drei Mal gut geklärt. Von uns kommt bis jetzt nicht viel außer Ballbesitz. Die erste Ecke sah stark nach Fortounis vom letzten Jahr raus der wohl nicht genug Kraft hat um in den 16er hoch rein zu spielen. Wird noch ein langes und hartes Spiel heute...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ring gefällt mir richtig gut


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ring gefällt mir sehr gut.
    Zoller scheint auch ein gelungener Zugang zu sein.
    Dick wirkt fast noch engagierter als sonst - so kennen wir ihn


    Von Matmour sehe ich wenig.


    Aber ehrlich gesagt, muss ich mich auch erst an die neuen Gesichter gewöhnen um die alle so schnell zu erkennen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Also Dick hat jetzt schon zwei gute Flanken geschlagen. Leider ist Idrissou eben nicht gut hingekommen. Für mich fällt Matmour etwas aus der Reihe. Gaus hatte schon seine Ansätze aber von ihm habe ich bis jetzt noch nicht viel gesehen und daher ist auch Dick und nicht er der Flankengeber von der rechten Seite.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!