- " Wir wollen flach spielen"
- " Wir wollen schnell nach vorne spielen".
Das wollte er schon letztes Jahr. Die Platte ist schon älter. Was draus wurde auch.
- " Wir wollen flach spielen"
- " Wir wollen schnell nach vorne spielen".
Das wollte er schon letztes Jahr. Die Platte ist schon älter. Was draus wurde auch.
Jo, immer weiter nur negativ denken und die neue Saison jetzt schon in Frage stellen! Ich könnte rückwärts essen!
Oder solche Posts sein lassen. Ich kann wohl nichts dafür wenn TRainer Foda schonmal Offensivfussball ankündigte und nicht lieferte.
Wenn Du damit ein Problem hast fahr doch zum Training hoch und frag ihn warum draus nichts wurde. Ich stelle nur fest dass draus nichts wurde und das war tatsächlich phasenweise zum rückwärtsessen. Und wo ich ne ganze Saison in Frage stelle kannst Du sicher auch begründen oder eben einfachmal Dieter Nuhr folgen.
"Eine Idee vom Fussball"... lächerlich, mit diesem Trainer unmöglich.
Nur noch Kopfschütteln. Bleibt nur, das Ganze mit Humor zu nehmen.
So hart würde ich das nicht sehen, die Frage ist aber, ob Fodas Idee vom Fussball dieses Jahr mehr taugt als letztes Jahr. Die Zeit der Ausreden ist jedenfalls vorbei.
Finde ich etwas übertrieben, aber wenn das nunmal deine Sichtweise ist. Ich behaupte mal, dass so ziemlich jeder Trainer eine "Idee vom Fussball", respektive der Art und Weise der Umsetzung eines taktischen bzw. ganzheitlichen sportlichen Konzepts, hat. Überall dort, wo diese Philosophien greifen, stellt sich zumeist ein gewisser Erfolg ein, manchmal sogar länger andauernd. Foda wird insoweit schon auch seine Idee haben, letzte Saison jedoch hatte er weder das Personal dazu noch die eigene Flexibilität, aus Personal und Idee eine erfolgreiche Alternative aus der Taufe zu heben. Nun wurde für ihn entsprechend eingekauft und er hat versucht, seine Idee dem Kader näherzubringen. Die Saisonspiele werden Auskunft darüber geben, wie weit seine Ideen greifen und/oder eine gewisse Flexibilität einkehrt.
meine hoffnung liegt darauf,das er dieses mal seine vorstellungen dem vorhandenen spielermaterial anpasst und nicht
wieder spieler in positionen zwingt,die sie nicht spielen können
ZitatSoll das Spiel, fußend auf einem klassischen 4-4-2, nun variabler werden. „Auch deshalb haben wir Spieler geholt, die mehrere Positionen spielen können“, sagte Foda
Ahhhhh und was haben wir da was für viele überraschend sein wird ?....ein KONZEPT
im übrigen finde ich Zoller eine echte Bereicherung für unser Offensivabteilung .....
freu mich auf den Saisonstart.....auf gehts fck
Geht doch darum, dass man dieses Konzept auch dann auf dem Platz sieht