Donnerstag, 18. Juli 2013 "Bunjaku fällt lange aus" (Die Rheinpfalz)

  • Deinen Kleingeist kannst Du stecken lassen. Solche höhnischen Kommentare zu nem jungen Spieler in Verbindung mit den entsprechen sarkastischen Smilies zeigen doch ne absolute VIP Fan Qualität und sin dem jngen Spieler gegenüber echt unangebracht.
    Kirch hatte beim BVB seine Einsätze auch wenns der ein oder andere hoer sowas von nicht vertragen kann. Und damit hat er alles, aber auch wirklich alles richtig gemacht. Denn in paderborn zu spielen oder zu hause CL nun was macg da schöner sein. Vom Blick aufs Konto ganz zu schweigen.


    Frag Dich mal lieber warum A-Jugendliche nach Schalke, Gladbach und Co gehen statt hier eine Chance zu sehen und warum Derstroff sich lieber verkaufen als verleihen lässt. Die Antworten auf diese Fragen könnten spannend sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich finds schon schade, dass er ausfällt, denn er hat in den Testspielen durchaus einen guten Eindruck hinterlassen und war sehr spielfreudig. Aber dank unseres sehr gut besetzten Sturmes werden wir den Ausfall wohl gut kompensieren können!

  • Für mich war Derstroff in der Abstiegssaison, mit seinen gezeigten Leistungen, ein Hoffnungsträger für die Zukunft. Leider bekam er in der zweiten Liga sogut wie keine Chance sich zu beweißen.
    Ob es nun an mangelnder Einstellung lag, wenig Trainingsfleiß oder unserem Trainer seine Nase nicht passte, kann ich nicht beurteilen.
    Als in der Winterpause dann auch noch Weißer für ein halbes Jahr ausgeliehen wurde, war mir klar das Jule kaum Spielpraxis sammeln wird.
    Wenn er jetzt wirklich zu Dortmund in die zweite Mannschaft wechselt und somit in die dritte Liga, anstatt in Aalen Zweitligapraxis zu sammeln, gehe ich davon aus, dass er gute Gründe dafür hat.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn er in ein bis zwei Jahren zum Kader der ersten Mannschaft der Borrussen gehört.
    Bin dann mal gespannt welch einen Katzenjammer das dann hier auslösen wird.
    Auch müssen sich die, die ihn jetzt ziehen lassen gehörig in den Bobbes treten lassen, wenn er in Dortmund den Durchbruch schaffen sollte.
    Wie gesagt, es bleibt spannend...

    Forza FCK


    :schild:

  • Als in der Winterpause dann auch noch Weißer für ein halbes Jahr ausgeliehen wurde, war mir klar das Jule kaum Spielpraxis sammeln wird.

    Naja in der Hinsicht war es eher ein Hoffer, den man ihm vor die Nase setzte. Micanski war bis zur Winterpause da und statt auf Derstroff als Nr. 3 zu setzen holt man eben Hoffer. Und so kam es dann eben wie es kam und Derstroff wurde selten eingesetzt, wenn dann auch eher auf dem Flügel statt als Stürmer.

  • Frag Dich mal lieber warum A-Jugendliche nach Schalke, Gladbach und Co gehen statt hier eine Chance zu sehen und warum Derstroff sich lieber verkaufen als verleihen lässt. Die Antworten auf diese Fragen könnten spannend sein.


    Der eine (Pick) hat einfach die Chance genutzt zu einem klassenbesseren Verein zu wechseln, seine Karriere zu "planen". Hat er ja bei seinem Heimatverein Eintracht Trier auch so gemacht, als er in der B-Jugend zu uns gewechselt ist.
    Was bei Rodriugez den Ausschlag gegeben hat, darüber können wir alle nur spekulieren. War es Geld, die höhere Klasse von BMG oder unsere beschissene Vereinsführung ohne jeglichen Sachverstand.
    Komischerweise hat der Sachverstand aber ausgereicht, den fußballerisch besten Spieler aus der Jugend (Hajtic) für unsere U23 zu gewinnen.
    Wir können nun alle jammern und uns das Maul fusselig schwallen. Spätestens seit dem Zeitpunkt, als unser Wundermittelfeldspieler in der U23 von Nürnberg versauert, sehe den Bereich Jugend sehr tiefenentspannt.
    Wenn ich Kuntz auch viel vorwerfe, dort macht er nicht den schlechtesten Job. Was soll er sich auch großartig auf der Nase rumtanzen lassen, von Spielern die noch nichts aber auch wirklich gar nichts ereicht haben. Es ist auch eine Art Charackterfrage ob ich zumindest mal für 2 Jahre dem Verein die Treue halte, der mich ausgebildet hat. Einem Spieler der in der B-Jugend von einem durchaus gut geführten und ambitionierte Verein wechselt, spreche ich den Charackter völlig ab. Bzw. besser den Eltern, was bei Pick auch wieder das Hauptproblem sein wird. Und es erschließt sich nicht wirklich der Sinn, wenn ich von derA-Jugend in ein Regionalligateam wechsel, obwhol ich in der Spielklasse auch bei meinem Ausbilduingsverein kicken könnte. Ist ja nicht so, das unsere Jugendspieler überhaupt keine Chance bei den Profis haben.