Donnerstag, 18. Juli: Albert Bunjaku bleibt Kapitän der roten Teufel (FCK Pressemeldung)

• Quelle: FCK Pressemitteilung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• In der zweiten Saisonhälfte? Ist Bunjaku jetzt ernsthaft die ganze Hinrunde verletzt?

Unabhängig davon finde ich es gut, dass die Verletzung nicht die Wahl des Kapitäns beeinflusst. Allerdings ist für mich Bunjaku trotzdem die falsche Wahl, ob verletzt oder nicht. Aber darüber haben wir ja schon ausgiebig diskutiert...

• Ich finds nicht gut, denn einen Spieler zum Kapitän zu machen der von Anfang an fehlt macht keinen Sinn. Und die Kommunikationspolitik ist ach komisch. Aus wenigen Wochen (Zitat Bunjaku) werden nun 4 Monate. und das wegen eines freien Gelenkkörpers. Ohne Band und Knochenverletzungen?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ohne worte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Naja, Foda hat die Verantwortung.

Nachvollziehen kann ichs nicht bei Bunjakus Ausfall von sage und schreibe 4 Monaten.

Dass die Fans darüber abstimmen kann aber auch nicht sein.

Es geht im alten Stile weiter.....bis zur Relegation.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

• Kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen. Meine Kritik richtet sich dabei nicht gegen die Person Bunjaku, ich denke im Rahmen seiner Persönlichkeit macht er schon das "Beste" in dieser Funktion, aber es gibt zumindest aus meiner laienhaften Sicht mit Dick einen Spieler, der sich durch Körpersprache und Verhalten auf dem Platz - vor allem im Bezug auf seine Mitspieler - geradezu als Kapitän aufdrängt; auf Grund der beschriebenen Eigenschaften halte ich auch seine Anlagen für hochwertiger als die eines Bunjaku. Auch gerade wegen des zeitlich unklaren Ausfalles von Bunjaku ist es nicht nachvollziehbar, nicht auf einen gesunden Spieler zu setzen. Einen Gefallen hat sich Foda mit dieser Entscheidung meiner Meinung nach erst einmal nicht gemacht.

• Ist in Ordnung. Warum ihn absetzen weil er verletzt ist ? Ist er deshalb ein schlechter Kapitän? Man wird sicher für die Zeit einen guten Stellvertreter finden, wahrscheinlich Dick oder Karl, evtl. Auch Mo.
    Jedenfalls menschlich absolut in Ordnung und fair Albe gegenüber. :thumbup:

• Wer hat von absetzen gesprochen. Vor ner Saison kann ein Kapitän neu bestimmt werden. Ist nicht so schwer und schafft man auch ganz leicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...