Sky Abo - Kostenb senken

• Der Kunde wird auf Dauer den Preis bestimmen. Ob es so viele gibt die das Komplettpaket nehmen nur um alle HD Feeds zu bekommen werden sie schon merken.

Der Kunde bestimmt fast überall den Preis wenn er möchte.

Beispiel: Vor 14 Tagen war ich bei einem Elektromarkt in meiner Nähe.
    Ich fragte was Fifa 13 für Playstation 3 kostet,
    59,90 Euro sagte man mir.
    Ich sagte bei diesem Internet Versandhaus kostet es 23,99 Euro

Ich bekam das Spiel für 23,99 Euro.

PS. Heute hat es in diesem Markt nur noch 29,90 gekostet.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Nur dass Sky keine Konkurrenz hat. Es wird sich halt zeigen ob sie die Abschlüssen im Vollbereich so hinkriegen.
    Nur: Warum sollten die Kunden das massenweise machen obwohl sie zB Film nicht brauchen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der Kunde wird auf Dauer den Preis bestimmen. Ob es so viele gibt die das Komplettpaket nehmen nur um alle HD Feeds zu bekommen werden sie schon merken.

Nur dass Sky keine Konkurrenz hat. Es wird sich halt zeigen ob sie die Abschlüssen im Vollbereich so hinkriegen.
    Nur: Warum sollten die Kunden das massenweise machen obwohl sie zB Film nicht brauchen.

Wenn ich keinen vernünftigen Preis bekomme, habe ich kein Sky.
    Ich kann ohne Sky leben.

Viele können ohne Sky leben.

Sky denkt zum Glück um,
    lieber 4 Mio Kunden wo 35 Euro bezahlen, wie 1 Mio die 60 Euro bezahlen.

Ohne Film kannst du Sky für 29,90 bekommen.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• ich habs komplett ohne die HD extra Feeds für 34,90
    Für die Buli und Sport Rechte mit den eextra Feeds würde ich auch die 34,90 zaheln. Auf Film verszichte ich gern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Habe vergessen zu Antworten. Natürlich habe ich sky seit Jahren und kündige regelmäßig bzw. Hatte ich früher prepaid-Angebote.

Aber ein Zweijahresvertrag schmeckt mir gar nicht. Deswegen hoffe ich auf einen annehmbaren jahresvertrag zu 20,. Als verlängerer nicht als neuabo.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• So, Kundigungsbestätigung kam heute an. Natürlich mit dem Hinweis, dass ich mich doch telefonisch melden soll, damit Sky mich umstimmen kann. Gemäß euren Vorschlägen werde ich aber deren Anruf abwarten und dann das Angebot fur 34, 90 € plus neuem HD Reciever einfordern. Mal schauen, was dabei rauskommt.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich kündige den Vertrag nach 3-4 Monaten und lasse mich dann 3-4 mal anrufen und
    höre mir die Angebote an.
    Mein jetziger Vertrag:

Sky Bundesliga + Sky Go...19,90 €

• Was haltet ihr vom aktuellen Sky Angebot?

Sky Welt + Bundesliga + Sport (CL, Pokal) für 29,90 € im 24 Monatsabo.

Oh ich habe gerade gesehen, dass da gar keine HD Sender bei BULI und Sport dabei sind, also schlechtes Angebot oder?

Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

• Zu teuer... Hab alles inkl. Film und Welt extra für 31,90

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Noch ein Tip - für die Forenbetreiber und Moderatoren:
    Es gibt die Möglichkeit einen Fachjournlisten-Presseausweis zu bekommen. Der kostet 95 € pro Jahr und man hat damit sehr viele Vorteile. U.a. kostenlose Konzertbesuche diverse Rabatte - auch bei Versicherungen.

Bei Sky bekommt man damit - falls dies nicht geändert wurde - das richtige Komplettabo für 20 € im Monat.

Ich werde mich darum bemühen sobald ich meine Sat-TV Seite wiederbelebt habe. Dann kann ich konkreteres sagen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie