Sonntag, 21. Juli 2013 "Eine Welle für drei Punkte" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hört sich ja ganz gut für den Anfang an, Welle, Feuer auf dem Platz, Wille zum Sieg.....
    Weiter so.

• also ich kann dem gestrigen spiel nicht viel positives abgewinnen! dank sippel lag man zur hz nicht 0-3 hinten! ich kann mich an keine ähnlich höchkarätige chance für den fck in der 1 hz erinnern...
    gegen einen solchen gegner war das gezeigte mittelprächtig...paderborn ist doch kein maßstab, die muss man vom platz fegen, auch wenn sie daheim spielen...bis zum 1:0 ging sehr wenig, erst nach der führung wurden richtig gute chancen herausgespielt und mehr als kläglich vergeben. zoller und mo harmonierten überhaupt nicht. zoller hatte die wenigsten ballkontakte aller fck spieler. ring mit guten ansätzen, mit ein paar fernschüssen, aber die waren sehr mau...sonst kam aus der zweiten reihe absolut nichts! logo, ariel kam erst zur 72 minuten und kostas hatte "trainingsrückstand" wer soll es da auch machen...karl spielte solide, er hatte auch ein paar gute seitenwechseln drin..fast ariel style., verlor aber auch die entscheidenden zweikämpfe die zu zwei der großchancen führten.
    fazit: ich würde nächstes wochenden lieber occean an mos seite sehen und ich bin gespannt wie stöger in das system passen soll und was passiert, wenn ring mal keinen guten tag hat..dann kann uns karl ja den messi machen
    :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• wolfi:

Kann Dir da nur teilweise zustimmen, vor allem, weil es das erste Pflichtspiel war. Zudem war die Mannschaft völlig neu aufgestellt gegenüber dem verg. Saisonende. Neue Innenverteidigung, komplett neues MF und ein neue Stürmer. Da ist meine Erwartungshaltung , trotz Vorfreude, erst einmal ein wenig zurückhaltend. Zumal ein gewisser Druck Mannschafften schon mal ordentlich hemmt.
    Was ich gesehen habe, war sicherlich nicht das Gelbe vom Ei, vor allem in der 1. Hlbz. Hier fehlte vor allem der letzte Pass, Situationen wurde überhastig zu früh abgeschlossen. Aber 0:3 Rückstand ist doch leicht übertrieben, oder ? Ich glaube das der Auftritt in der 2. Hlbz. Hoffnung macht. Der Gegner hat so gut wie keine Chancen. Wir hätten bei konsequenter Auswertung 3 oder 4 Buden machen müssen. Und das Lied von den ach so schwachen Paderbornern (Paderborn ist doch kein Maßstab) kann ich nicht hören. Das verbietet mir der Respekt gegenüber jedem Gegner. Fand ich schon unmöglich vom Sky-Reporter. Da muß man erst mal abwarten.

Alles in allem hat die Mannschaft sicherlich gehöriges Steigerungspotential, was auch von Nöten sein wird. Ich jedenfalls bin zufrieden mit dem Sasionauftakt, nicht nur mit dem Ergebniss.

• Das gleiche, wie immer, ohne Konzept, ohne eingespielte Züge, nicht agiert, einfach nur Stückwerk !

Mag sein, dass man damit 2. wird in der Zweiten Liga, aber gegen jeden Erstligisten gibt es da nur Feuer !

koha

• Dachte ich hatte schon geschrieben, dass du evtl ein anderes Spiel gesehen hast. Finde, dass es so schlimm auch nicht war.

• Zudem war die Mannschaft völlig neu aufgestellt gegenüber dem verg. Saisonende. Neue Innenverteidigung, komplett neues MF und ein neue Stürmer.

Jeder Verteidiger der auf dem Platz stand war auch letzte Saison schon da. Ob die Konstellation Simunek/Orban in einem Pflichtspiel schon so gespielt hat weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall haben beide einige Spiele letzte Saison bestritten und deswegen lasse ich dieses Argument nicht gelten.

• wolfi:

Kann Dir da nur teilweise zustimmen, vor allem, weil es das erste Pflichtspiel war. [...]

das argument mit der neuen iv lasse ich nicht gelten. die jungs spielen schon länger in diversen konstellationen zusammen, als ob es da noch irgendwelche abstimmungsprobleme gäbe, höchstens feinjustierungen. aber die abwehr war auch nicht das problem, obwohl der große orban das kopfballduell gegen den kleinen saglik vor ten voordes chance verlor...das war wie beim schulsport...
    und dann wurde schon länger gerade von mo kommuniziert, dass er und zoller so gut harmonieren würden...davon sah ich gestern nichts. wie gesagt, zoller hatte die wenigsten ballkontakte und eine einzige gute szene, das war sein tor.
    und ja, man hätte 0-3 zurückliegen können, sippel hielt innerhalb kurzer zeit 3 schwierige bälle, der schon angesprochene schuss von ten voorde, der aufsetzer von saglik, der karl zuvor wie einen schuljungen aussteigen ließ und diese ecke/abseits konstellation bei der karl ebenfalls das kopfballduell verlor.
    und ja, paderborn ist auch kein gegner, deren kader ist ein witz, der ganze verein ist ein witz, ich weiß nicht mal wie man dieses paderborn überhaupt richtig schreibt...
    8|

Zitat

von »Sando79«

• wolfi
    Deine Schriftrgröße ist eine Unverschämtheit. Große Schrift = schreien.

Wer schreit hat Unrecht und du bsit der Brüllaffe hier.

Bevor Du das nicht läßt werde ich auf keinen Beitrag von Dir reagieren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ja, das erwähntest du schon des öfteren...
    ich benutze schriftgröße 12...unter einer "unverschämten schriftgröße" verstehe ich etwas anderes!
    aber gut, wenn es dich stört, dann ist es dein gutes recht mich zu ignorieren - darüber wäre ich aber sehr traurig
    :crying:
    oder du wendest dich an die betreiber mit der bitte diese funktion zu deaktivieren...denn wenn es angeboten wird benutze ich es auch!
    mhh....vielleicht sollte ich damit anfangen auch die schriftfarbe zu ändern......ich denk mal darüber nach...

Zitat

von »Sando79«