2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • Zoller hat uns jetzt rein rechnerisch schon 4 Punkte gebracht

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn Zoller das Niveau halten kann, dann wird er Kuntz größtes Schnäppschen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hammer der Zoller, so macht Fußball schauen wieder Spaß trotz Geruckel :) Noch einen Nachlegen bitte

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Der Sky Kommentator findet die Entscheidung richtig, da keinen Elfer zu geben. :blabla:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Noch einen nachlegen wäre gut.Nur jetzt nicht verwalten.Wie schnell nach einem Anschlußtreffer ein Spiel kippen kann,dürfte ja bekannt sein

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • irgendwie bracuht die Mannschaft nahc einem Tor immer 10 min Mittagsschlaf. Das kann sich auch mal rächen.


    Was mich stört sind die vielen unnötigen Freistöße die wir vor unserem 16er verursachen. Zum Glück ist Audistadt da nicht sehr effektiv bis jetzt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • So oft wie wir den Fehler gemacht haben, sollte man daraus gelernt haben ;) Aber so ganz den Eindruck hab ich noch net. Aber schön von Sippel.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • ich wunder mich gerade sehr habe letzte saison viele spiele von osnabrück gesehen ( habe dauerkarte)... zoller spielt anders als letzte saison und sowas hätte ich ihm nicht zugetraut...


    hoffe nur das es nicht mit ihm irgendwann berg ab geht....



    zoller mach bitte weiter so