Wir haben unter Kurz eine sehr starke Zweitligasaison gespielt, in der wirklich super Fußball geboten wurde und anschließend eine Erstligasaison gespielt, die besser lief als man erwarten konnte und in der es geniale Spiele zu sehen gab (daheim gegen Bayern, daheim gegen Schalke,...). Von daher kann er so schlecht nicht gewesen sein.
So ist es. Und was danach passierte hat eben seine nachvollziehbaren Gründe. Leider.
Ich lese diesen Threat jetzt schon die ganze Zeit mit und habe mich die ganze Zeit gefragt, wie lange es wohl dauert, bis die alte Platte von 2008 wieder erklingt! Du hast es länger ausgehalten als ich dachte, aber 2008 ist einfach ein absoluter Evergreen, der darf einfach in keiner Diskussion fehlen!
Solange bis die Leute verstehen das wir seit den ganzen Skandalen damals grad mal froh sein können hier so etwas wie Normalbetrieb erleben zu dürfen. So lange werde ich das wiederholen. Wenn hier ein Investor oder ein Sponsor mit dickem Geldbeutel daher kommt dann können wir uns nochmal unterhalten. Mit den Peanuts brauchen wir noch Jahre. Und etwas Glück.