30. Juli 2013: Rote Teufel testen gegen Bayer 04 Leverkusen

  • Jensen scheint in den Testspielen immer zu funktionieren... Hoffe er zeigt das bald mal in den Punktspielen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • tolle Aufstellung von Bayer04, ich kenne max. 3 Spieler, der Rest ist 2. Mannschaft Niveau!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • tolle Aufstellung von Bayer04, ich kenne max. 3 Spieler, der Rest ist 2. Mannschaft Niveau!

    Das könnte eine Leverkusenfan auch umgekehrt sagen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • woher die Infos? kommt das etwa im TV?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es ist ein Testspiel bei dem alle Reservisten auf beiden Seiten nochmal zum Zug kommen sollen. Also von "Generalprobe" würde ich nicht wirklich sprechen als Leverkusener, für uns ist das ohnehin nur ein bisschen Spielpraxis für den 2. Anzug. Von daher alles ok.

  • also sirius wenn du nur drei spieler von leverkusen kennst dann kannst du nicht so viel ahnung haben...


    in der ersten elf sind zwei leute aus der zweiten und einer aus der a jungend und das ist der enkel von uwe seeler...


    ich will nicht sagen das das die beste elf ist aber aber die abwehr und das def mittelfeld wird wohl ähnlich zum bundesliga start so sein

  • damit ich Eure Beiträge lesen kann, muss ich jetzt einfach irgendetwas posten...
    Forumsfehler... :dunno:


    Nachtrag:
    Hat sofort geklappt....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

  • ich kenne 6 und 2 von der Bank war übertrieben, Härtetest ist es aber nicht mit Stürmer 4 und 5 .....
    Bei uns kennt aber auch niemand mehr als 4-5 ...



    habt Recht und ich übertrieben.



    edit: egal ob 2. Liga Ersatz gegen 1. Liga Ersatz, wir haben nen Punkt gewonnen ..... sogar die 2. Garnitur ist hungrig, kann gerne so weiter gehen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()