DFB-Pokal - 1. Runde, 03. August 2013: Neckarsulmer Sportunion - 1. FC Kaiserslautern

  • Solch ein Beitrag sollte nicht sein,provoziert doch nur.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.


  • fakt ist, dass die ersten 30 minuten absolute grütze waren und bei unsrer mannschaft absolut nichts funktioniert hat. dass das ergebnis jetzt so hoch ausfällt, liegt am konditionellen unterschied und der bröckelnden moral der neckarsulmer.


    dass wir das heute gewinnen, daran habe ich nie gezweifelt. lediglich die erste häfte der 1. HZ war eines ambitionierten zweitligisten absolut unwürdig und hat in keinster weise überzeugt. und nur das wird hier kritisiert.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Wer weiß wie es stehen würde,wenn der Elfer zum 1:0 nicht gefallen wäre :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und wie spielt der championsleague Finalist?..... Wie lang hat's dort gedauert ?.


    Wer weiß wie es stehen würde wenn unser Gegner 8 Tore geschossen hätte?.......wäre hätte würde...blablabla

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()


  • fakt ist, dass die ersten 30 minuten absolute grütze waren und bei unsrer mannschaft absolut nichts funktioniert hat. dass das ergebnis jetzt so hoch ausfällt, liegt am konditionellen unterschied und der bröckelnden moral der neckarsulmer.


    dass wir das heute gewinnen, daran habe ich nie gezweifelt. lediglich die erste häfte der 1. HZ war eines ambitionierten zweitligisten absolut unwürdig und hat in keinster weise überzeugt. und nur das wird hier kritisiert.


    Richtig genau so ist es währe ulm konditionel höher hätten sie viel ein wenig anders gespielt aber egal jetzt ich klink mich aus euch noch nen schönes we

  • Immer schön wenn so ein Argument kommt "Und wie spielt der championsleague Finalist?..... Wie lang hat's dort gedauert ?." Was interessiert es mich als Lautrer was die anderen für eine Grütze spielen? Das ist denen ihr Problem und nicht unseres. Unser Problem sind die ersten miesen 30 min. und nur die interessieren mich als Lautrer.

  • Wenn Hoffenheim 9 Tore schießen kann, müssen wir das auch können. Nur 7 Tore das geht doch nicht.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Jägermeister: wenn du die intention meines posts nichts verstehst, dann kommentiere ihn doch bitte nicht.


    natürlich hat sich in HZ2 auch unsere individuelle klasse bemerkbar gemacht, aber das war eben erst ab minute 45 zu erkennen. ich rede die leistung der mannschaft nicht schlecht, schließlich hat man mit 7:0 ja doch standesgemäß gewonnen. lediglich das pomadige auftreten in den ersten 45 minuten war für mich absolut indiskutabel!


    und kinglouis: was ein BVB macht ist mir als FCK fan schnurz piep egal. ich schaue auf meinen verein und nicht auf andere. aber ich garantiere dir, dass in fanforen von dortmundern oder freiburgern das gleiche geschrieben wird wie hier.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()