FCK dementiert Berichterstattung im Kicker, vielleicht doch Schäfer???

• gelächter----------------seriöse medien.............., dann kommt diarra wohl doch net,.............. :rofl:

• Ich fänds gut wenn Schäfer kommen würde. Er ist schon seit Jahren ein Wunschkandidat von mir.
    Der weiss wie man die jungen zu Profis macht. Und genau so einen Typ, der mit wenig mittel das "Optimum" rausholt braucht der Betze.

Also von mir aus....bitte gleich verpflichten!!!

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Ganz Einfach

Neuer Trainer wird HANS-PETER BRIEGEL

Ein echtes lauterer Urgestein

• Naja, also wundern wird mich mittlerweile gar nix mehr. Die Trainersuche ist spätestens seit der wiederholten Verschiebung des Bekanntgabetermins zu einer Farse geworden.
    Winnie Schäfer? Bekommt von mir ein schlichtes Nein! Hatte mich noch nie überzeugt, was er macht und auch rein vom Gefühl her sag ich, Lautern und Winnie kann nicht passen.
    Bisher war ich mit den Vorstellungen von Sirius immer auf einer Wellenlänge. Aber bei der Person Schäfer bin ich einfach skeptisch.
    Als Schlußwort möchte ich noch anfügen, dass es mich nicht mal mehr verwundern würde, wenn Udo Lattek Trainer wird und man einen Zivi zur Seite stellt, falls der alte Mann aufhört zu atmen --> soll soviel heißen wie "Seriösität sieht anders aus" Die Trainersuche ist (und das hat mit Schäfer jetzt nichts am Hut) für mich der beste Beweis, wie unentschlossen und inkompetent derzeit gearbeitet wird. Einzig und allein Schjönberg sprech ich die obigen Fähigleiten nicht ganz ab. Er zeigt den Willen, was verändern zu wollen. Vom Vorstand bin ich üerhaupt nicht überzeugt - da weiß doch die linke Hand nicht, was die rechte Hand macht und umgekehrt.

• weschdkurv
    Wieso wird auf dem Betze inkompetent gearbeitet nur weil in den medien und denn Foren irgendwelche namen gehandelt werden und Gerüchte breitgetreten werden. denn ich hab bisher von seiten des Vereins keine Namen gehört die lassen sich ihre zeit um jemanden zu findend er zum verein passt und ein überzeugendes Konzept hat.
    Ist auf jeden Fall mal meine Meinung
    Und zu Winnie Schäfer sag ich mal so wenn er kommt wird er bestimmt einige spieler aus Afrika holen von denen hält er ja soviel. Hat er uns nicht vor einigen Jahren Mettomo empfohlen. :)

• Hallo zusammen,

ich muss sagen, daß mein absoluter Favorit der Volker Finke ist, aber ein Winnie Schäfer kann ich mir gut vorstellen. Der will es sich bestimmt nochmal beweisen, würde von der Mentalität auch gut passen, hat immer junge Spieler aufgebaut (Scholl, Sternkopf, Kahn, Nowotny, usw.), fänd ich auf jeden Fall besser als irgendwelche Neulinge sie Sforza oder Balakov.

Grüße
    swappy

2 Mal editiert, zuletzt von swappy ()