Wir suchen dein ganz persönliches FCK Highlight

  • Also Highlights gab es viele... Mai 1998, 2008... aber das am Montag gehört mal wieder dazu! Dafür liebe ich diesen Verein so, dafür lohnt es sich Fan vom FCK zu sein! :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

  • 12.08.1978
    das erste Spiel das ich im Stadion und wirklich bewusst erlebt habe, 5:1 gegen den VFB, Spitzenreiter und nach dem Spiel habe ich ein Trikot mit Briegel Flock bekommen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Für mich zählt ohne Zweifel das Montagabendspiel gegen 60 zu meinen persönlichen Betze Highlights! Zum Einen, weil ich seit gefühlt einer Ewigkeit ( letztes Spiel live im Stadion Saison 1.Spieltag 13/14) wieder Betzeluft schnuppern konnte. Zum Anderen wegen der Stimmung und dem geilen Spiel!!!


    Aber mein aller aller aller persönlichstestes Betze Highlight, auch wenn es eigentlich nix mit dem FCK zu tun hat... Die Geburt meines Sohnes Corey, der hoffentlich in die Fanfussstampfen seinens Papas tritt!
    Naja, der Anfang is ja gemacht!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Vielleicht schreibt dieser auch mal sein 1. Erlebnis mit dem FCK hier rein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mit etwas Verspätung noch Glückwunsch und alles Gute Dir und Deiner Famile!!!

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"