3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Das mit dem Kapitängewechsel ist eh ohne Worte!! Das kann er bei einer Jugendmannschaft machen! Sowas kann man doch gar nicht mehr für voll nehmen. Mich würde es schon arg wundern, wenn Foda von den Spielern nicht belächelt wird.

  • Irgendwie isses nicht das gelbe vom ei


    Es einzige was mir bis jetzt gefällt is die Leitung von Sippel und die Leistung der kurve

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • Alles dem Schiri zu zuschreiben würde ich nicht


    Es kommt einfach mal gar nichts zu stande ausser Unkonzentriertheiten....


    Bisher einfach nur schwach und da stellt sich wieder die Frage was macht Foda im Training?


    Und da stets 0:1 und ich hoffe ich habe wieder mal unrecht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    2 Mal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • Mooooo


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Tooor


    jetzht wird das Spiel offener - hoffe ich

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • :lachen: Brutal

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • Mooooooooooooo. YES!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)