Dienstag, 13. August 2013 "Rote Teufel schlucken bittere Pille" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich würde die Aussenspieler mit ner glatten 6 bewerten und die beiden 6er mit 5- , hoffentlich ist Alushi bald so weit damit die beiden Eisenfüße draußen bleiben können. Ein Spiel über Aussen findet bei uns überhaupt nicht statt, Matmour turnt immer in die Mitte verstolptert dann den Ball und Gaus schlägt Flanken in Kniehöhe. Was für Gurken. Da hat unser Stefan aber wieder ein Näschen gehabt, Hut ab.
    Aber was rege mich mich eigentlich auf, mit diesem Foda ist nichts zu gewinnen das habe ich immer gesagt. Seine Spielanalyse bei Sky setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf.

  • Die Bewertungen sind wieder ein Witz schlecht hin!


    Was ich auch geil finde ist, dass man verscuht unterschwellig Mo ne schlechte Leistung zu attestieren (siehe letzter Satz).

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Die Hofberichterstatter wie immer ganz auf der Linie von Foda ! Alleine die selten dämliche Aktion von Simunek vor dem 1:1 hätte nur noch Note 5 oder 6 zugelassen.
    Alles in allem betrachtet, hat dieses Mal die Würfelei bei den Noten so wie auch die Schreiber des Artikels komplett versagt.

  • Wahrscheinlich kommen bald wieder die Worte man sollte Ruhe bewahren... Wie lange noch? Dies Art Fußball kann man sich nicht mehr antun! Ein neuer Trainer wirds nicht schlechter machen. Im Gegenteil... Es ist mit diesem Spiermaterial bestimmt keine Kunst besseren und dominanteren Fußball spielen zu lassen.

  • ok, foda versucht eine neue spielart zu implementieren, aber kurzpassspiel funktioniert nur mit den richtigen spielern.
    wenn ich karl sehe bekomme ich jedes mal bauchschmerzen, er leistet definitiv zu wenig für das aufbauspiel und sein athletisches spiel und kopfballstärke gleichen das nicht mehr aus.
    die außen sind quasi nicht existent! gaus hat bisher nichts abgeliefert, was seine aufstellung rechtfertigt...eine gute szene in 3 spielen, das war der konter beim 1-0 gegen ingoltown...seitdem, aber auch schon davor, fiel er nur durch ballverluste und foulspiele auf...
    matmour hat gestern wenigstens gefällige ecken getreten, das war ok, aber sonst kann ich mich auch an nichts aufregendes erinnern.
    ariel war auch unauffällig, keine schüsse aus der 2. reihe, außer dieses kümmerliche teil zu beginn des spiels und mit der frühen gelben karte nahm er sich mal wieder selbst aus dem spiel, er lief halt so mit, eines seiner schwächeren spiele
    ich bin fast geneigt zu sagen man sollte wieder auf 451 umstellen, mit einem OM, denn mit der jetzigen 4er reihe hackt es einfach im spielaufbau - vor allem mit karl!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • selbst mit diesen Spielern wie Gaus und Matmour waren Wir besser wie Führts Fallsüchtigen - mit Zoller und Stöger gleich nach der Halbzeit wären die in die Knie gegangen !!


    Fodas Angsthasen Fussball ist unerträglich , man bekommt Augenkrebs :crying:

  • Wer die Noten der Rheinpfalz ernst nimmt muss sich da bei einigen Positionen fragen lassen ob er ein anderes Spiel gesehen hat. Ist halt die haus und Hofzeitung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mir kommts so vor als ob alle ein anderes Spiel gesehen hätten als wir die hier im Forum schreiben (mich eingeschlossen). Ich lese überall es war ein gutes 2. Ligaspiel und dass beide auf Augenhöhe waren.. Schon seltsam.. Schaun sich die Berichterstatter nur den Ticker und die Statistiken an? ?

  • Die 2. Liga is eben spielerisch auf einem eher bescheidenem Niveau, jedenfalls meistens.
    Wenn ich mich teilweise an die letzte Aufstiegssaison zurück erinnere, fällt mir einfach auf wie spielerisch überragend wir damals eigentlich waren, kein Vergleich zu letzter, oder dieser Saison bisher.
    Ob das nun am Trainer oder an den Spielern liegt, bleibt für mich weiter schwer zu sagen.