4. Spieltag - 17. August 2013 : 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

• Erich Ribbeck Gedächtnis Fussball aus dem Jahre 2000!

Vielen dank an den heimschiedsrichter! Kein Konzept, nur lange Bälle. Die außen werden so gut wie gar nicht angespielt. In der Mitte ist total viel Platz aber da spielt keiner.

Von einer spitzenmannschaft ganz weit entfernt. Kann man froh sein das Köln und der Rest der aufstiegsfavoriten auch so schlecht starten.

• Irgendwie hab ich ein Dejavu. Das geht jetzt bis Saisonende wieder so. Wenn wir am Ende Zweiter sind, haben wir nur etwas mehr Glück gehabt als letzte Saison. Aber für die erste liga reicht es bei weitem nicht. Im Pokal wird uns Hetha zeigen wie es richtig geht....

• Solange die Ergebnisse noch einigermaßen passen werde ich auch nicht den Kopf des Trainers fordern und auf Besserung hoffen, aber das die Aussen quasi nicht existent sind ist schon ein herber Schnitzer den man dem Trainer ankreiden muss. Da muss er reagieren und mindestens einen Auswechseln.

• Ohman Mo

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das ertste Mal das jemand durchgelaufen ist und von der Torlinie geflankt hat. Und schon wird es gefährlich.geil gehalten, leider. Obwohl ich immer noch für Aue bin.

• Wieder so ein Ding, dass man durchaus mal machen könnte....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe