4. Spieltag - 17. August 2013 : 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

• Gegen so eine Mannschaft ist eben Geduld gefragt, das wird jeder andere Trainer genau so sagen.
    Kann gut sein, dass es 60-70 min 0:0 steht.
    Was soll Foda auch sonst sagen?

Ich finde, dass es einfach Blödsinn ist zu behaupten, dass es "keine leichten Gegner" gibt. Nach drei Spieltagen sagt er es gibt noch keine "Konturen". Was ist denn das für eine Aussage. Ganz abgesehen davon: Bewertet man eine Mannschaft anhand ihres Tabellenstandes? Wenn dem so ist, dann darf man mal anmerken, dass unsere beiden Siege, die alles andere als überzeugend waren, gegen die beiden letzten der Tabelle eingefahren wurden.

Es wäre einfach mal an der Zeit zu sagen, dass man gegen Fürth scheisse gespielt hat. Natürlich fordert jeder Trainer vor dem Spiel "volle Konzentration". Das sind einfach nur leere Phrasen. Er könnte stattdessen sagen "Das Spiel in Fürth hat mir überhaupt nicht gefallen, das müssen wir deutlich besser machen und daran arbeiten wir bis zum Samstag.".

Dass Foda ein ausgeglichenes Spiel erwartet ist halt schon wieder die Entschuldigung vor dem Fiasko. Wie ein Trainer bei einem HEIMSPIEL GEGEN AUE wirklich prognostizieren kann, dass es ausgeglichen sein wird... Oh ja, da kommt Vorfreude auf. Wir sind auf Augenhöhe mit Aue. Daumen hoch.

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Aue wird hinten Beton anrühren und uns werden die spielerischen Möglichkeiten fehlen, also alles wie gahbt. 0:0

Mo oder Zoller werden schon irgendwie eins machen und hinten gibt's wieder ein Gurkentor, also 1:1! 8)

• Mo oder Zoller werden schon irgendwie eins machen und hinten gibt's wieder ein Gurkentor, also 1:1! 8)

Bevors 1:1 ausgeht solls dann lieber 0:1 ausgehen damit Foda endlich einpacken kann. Bevor der Aufstieg in Gefahr gerät.

• alda vadda, ist mir scheißegal wer da jetzt kommt! wer aufsteigen will, der hält sich nicht mit kleinvieh auf!
    4 spiele, 4 siege, sonst brennt der baum und mir schwillt der kamm!!
    andererseits, wenn man gegen aue und aalen nicht gewinnt könnte foda endlich weg sein....ich weiß gar nicht, was ich mir mehr wünschen soll....so weit ist es schon gekommen

macht mich das zu einem schlechte fck fan? :S

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• alda vadda, ist mir scheißegal wer da jetzt kommt! wer aufsteigen will, der hält sich nicht mit kleinvieh auf!
    4 spiele, 4 siege, sonst brennt der baum und mir schwillt der kamm!!
    andererseits, wenn man gegen aue und aalen nicht gewinnt könnte foda endlich weg sein....ich weiß gar nicht, was ich mir mehr wünschen soll....so weit ist es schon gekommen

macht mich das zu einem schlechte fck fan? :S

Nein, das macht dich natürlich nicht zu einem schlechten Fan. Ganz im Gegenteil.
    Es ist traurig das man sich unsicher ist ob man seinem Verein Siege oder Niederlagen wünschen soll.
    Aber es ist ein Zeichen das etwas gewaltig im unreinen da oben ist und es bestimmt leider leider besser wäre wenn das zweite eintreffen würde, damit die Hoffnung auf eine bessere Zeit beginnen kann.

• Wie man Dick motiviert weiss ich schonmal. Der Fürther Trainer mahnt vor dem kommenden Spiel gegen Bielefeld mit den Worten dass die stärker sind als der FCK. Das durfte ich mir heute von nem KSC Fan im GEschäft schicken lassen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wie man Dick motiviert weiss ich schonmal. Der Fürther Trainer mahnt vor dem kommenden Spiel gegen Bielefeld mit den Worten dass die stärker sind als der FCK. Das durfte ich mir heute von nem KSC Fan im GEschäft schicken lassen.

Und damit hat der Fürther Trainer sicherlich in einem Punkt vollkommen Recht: Als Team ist Bielefeld deutlich schwerer zu überwinden. Und nach deren ersten Sieg kommt langsam auch Selbstvertrauen und Mut dazu.