4. Spieltag - 17. August 2013 : 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • So schlecht find ich Aufstellung nicht. Gaus hat mich nicht überzeugt, Vlllt reißt Wooten ja was. Mal sehen, auf geht's.

  • Ich weiß ehrlich nicht, was ich von dieser Aufstellung halten soll. Einerseits freut es mich, dass Heintz mal wieder ran darf, aber ich halte es andererseits für keine gute Idee zwei junge unerfahrene IV aufzustellen. Ich finde, einer der beiden IV sollte erfahren sein.....es reicht wenn man einen Jungspund hat der Fehler aus Unerfahrenheit macht....


    Den Ausfall von Karl sehe ich nicht so tragisch....er hat mich bislang in keinem einzigen Spiel überzeugt....nichtsdestotrotz wünsche ich ihm gute Besserung.


    Gaus war schwach in Fürth.....aber ich hätte wenn dann eher mit Drazan gerechnet....Wooten ist doch ein Rechtsfuß.....gibt also wieder keine gescheiten Flanken von links....



    Insgesamt versteh ich Foda überhaupt nicht. Ich dachte er sei mit der 2.HZ in Fürth zufrieden gewesen??? Warum wechselt er dann so munter durch??

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie will Foda durch seine ständigen Wechsel endlich mal eine eingespielte Truppe formen?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • spieler wie wooten ,heintz und ariel werden seit wochen gefordert nund nun spielen sie und es wieder gemeckert...


    finde es schlimm das der trainer keine richtige chance bekommt es reicht immer noch nach dem 6-7 spieltag ein fazit zu ziehen...


    und eine stammelf zu finden ist zur zeit schwer bei so vielen verletzten

  • Unsere haben die falsche schuhe an?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • 7 Minuten gespielt...5 mal ist ein SPieler von uns weggerutscht...was ist da los :D


    Aue bisher gefährlicher...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sylvestre wird uns einen einschenken heute,habe ich im Gefühl

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D